[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat erst einer das Update? Bei mir brachte auch ein Anruf bei Auweia nix. :(

So schnell kann man doch den Akkuverbrauch nicht beurteilen.:winki:

PurpleHaze schrieb:
Hat erst einer das Update? Bei mir brachte auch ein Anruf bei Auweia nix. :(

Du solltest doch auch Huawei anrufen :p

okadererste schrieb:
Hast du vor der Installation ein fullwipe gemacht. Das mit dem Akku ist merkwürdig KK läuft doch schon nee Zeit lang in China da sollte das mit dem Akku behoben sein. Eventuell sind da aber die gapps dran schuld die ja in China nicht dabei sind und so auch nicht Probleme machen können.
OK bei 30 apps parallel kann auch am Akku saugen.

Akku war nach ca 2 stunden rum datteln bei nur noch 10%

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn jemand die Beta hat kann man sie nicht zum Download anbieten, oder musste man eine Verschwiegenheits Erklärung unterschreiben.:biggrin::biggrin:

Und 2 Stunden zocken, je nach Spiel ist mein Nexus 4 auch leer!:winki:

MFG

Wolverine_DH

Vermutlich waren wir nicht unter den ersten 500, ist ja nicht viel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch am b125 Flaschen.
Kam es sein das unter update ( relaise und beta) aktiviert sein muss

okadererste schrieb:
Ich bin noch am b125 Flaschen.
Kam es sein das unter update ( relaise und beta) aktiviert sein muss

wo gibts die option denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja ein Witz, es stand ja da "danke für dein interesse, das update wird dir in kürze zur verfügung stehen" oder so ähnlich. Dann will ich's auch haben!

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Welches Build hat die Beta?

Dann kann ich nen Thread in den Originalroms aufmachen ;)

Habe den support über die 0800 Nummer erreicht. Mir wurde gesagt das das update bis zu 24 Stunden dauern kann.:( gehöre zu den ungeduldigen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Da erzählt wohl jeder was anderes. Mir wurde gesagt das man mir nichts 100%iges dazu sagen kann.

OK...wieder typisches Callcenter..... Da weis der eine nichts vom anderen......

Na ich denke mal, die 500 werden wohl schon versorgt sein. Ist ja schon seit gestern Abend bekannt. Wir bleiben jetzt bei der B125 und freuen uns dann, wenn die Originale kommt.:thumbup:

Joo...demnach denke ich müssen wir uns soll noch einen ganzen Monat gedulden......ich werde alt und grau bis dahin........:cool:

ddner schrieb:
Na ich denke mal, die 500 werden wohl schon versorgt sein. Ist ja schon seit gestern Abend bekannt. Wir bleiben jetzt bei der B125 und freuen uns dann, wenn die Originale kommt.:thumbup:

Das denk ich nicht, wieso sollte dann nach der Anmeldung als Tester noch dieses Popup aufgehen wo steht "Danke für bla bla bla, sie erhalten das update in kürze"?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gestern Abend so um 22 Uhr ausgefüllt und bis jetzt auch noch nichts erhalten. Glaube auch nicht das ich noch was bekomme.

Ich glaub es auch nicht, das 500 schon voll ist. Hier im Forum hat auch erst ein einziger ein update erhalten, und das aufgrund von Nachfragen.

Warum so ungeduldig, Jungs? :cool2:

Weiss einer wie so ein test überhaupt abläuft was ist wenn das gerät danach geschrottet ist oder so was in der richtung,wie lange dauert der test in der regel ,wie lange dauert es zum finale und und und,
also ich werde warten bis das finale draussen ist.