Sanane
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Kann ich jetzt die B510 nehmen??? Oder soll ich warten bis es offiziell über OTA zur verfügung gestellt wird? Und wann können wir ungefähr mit dem Upload rechnen? Würde es mir gerne dann selber Flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lechus85 schrieb:wozu? es sind haargenau die selben versionen, buildnummer und kernel sind identisch. huawei hat sich einfach dazu entschlossen, die beta nun an alle zu verteilen bzw die beta einfach nicht mehr als beta zu behandeln..
Root ist auch bei der Beta B510 möglich. Ohne TWRP und sonstigen umständlichen Kram.Sayde schrieb:Kann man die B510 Android 4.4.2 Beta mit e root nicht rooten ?
Hab da nun mal alles ausprobiert was mir sinnig und unsinnig erschien.
Anleitung wie hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/....1175/huawei-ascend-p6-root-eroot.443644.html .
Muss ich evtl. erst wieder zurück zur 125 Version und diese dann mit e root rooten und dann update auf die Beta ?
Oder weiß einer noch einen anderen Weg ?
sigmaklaus_k schrieb:Wer das Update möchte:
Huawei - Das sind unsere Smartphones
Dort auf Beta Tester werdenclicken.
IMEI und Name eingeben.
viper9711 schrieb:sondern wie installieren? Dload Ordner?
burner8 schrieb:dload Ordnder ins Hauptverzeichnis der SD und dann Update über Einstellungen --> Über das Telefon starten