[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es denn jetzt beim Music Player auch A2DP mit Titel/ ID3 Support? Das konnte schon mein Defy+... :-(

• Danke
Reaktionen: freagle77
Pappnase75 schrieb:
Gibt es denn jetzt beim Music Player auch A2DP mit Titel/ ID3 Support? Das konnte schon mein Defy+... :-(

Ich glaub das hat nix mit dem player sondern allgemein mit dem Bluetooth Treiber oder Modul zu tun. Geht bei Google Play music auch nicht. Leider.
Gruß
André

Vielleicht liegt es auch an der App.

Hmmm... ich hatte mich zwar auch für die Beta angemeldet, lade gerade aber ne 4.4-Version ohne irgendeinen Beta-Hinweis runter. Es scheint so, daß die 4.4er jetzt offiziell ist..

PS: ned schlagen, falls die Info hier schon irgendwo steht. Vor lauter root-Versions-Optionen hab ich irgendwann die Übersicht verloren...

Anhänge

• 4-4.jpg
    4-4.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: wdmfs
Filou schrieb:
ist aber auch nicht Sinn uns Zweck der Sache. Bei meinem Note 3 wurde auch das Update auf 4.4.2. per OTA zur Verfügung gestellt und da lief dann alles problemlos. Auch wenn das hier eine Beta ist sollte es möglich sein ohne ein Reset zu arbeiten

Da muss ich Filou beipflichten. Für die meisten Leute hier ist es wohl interessanter und ein Spaß mit ihrem P6 zu experimentieren. Aber Tanja Normalino will ihr Phone, ohne vorher einen IT Lehrgang besucht zu haben, einfach nur bedienen können. Es soll funktionieren. Sie bringt wohl weniger Verständnis für die unendlichen Weiten der Hintergründe eines Betriebssystems mit. Für sie ist es wohl wichtiger, wenn ein OTA angeboten wird, dieses drüber zu bügeln, gegebenenfalls noch einen Neustart durchführen und dann sollte die Kugel wieder geschmeidig rollen. Ist dies nicht möglich, dann sollte von den Herstellern gut sichtbar auf der Verpackung darauf hingewiesen werden: "Achtung, nur als Spielzeug für IT Experten über 18 Jahre zu verwenden! Für Normalverbraucher nicht geeignet!"

• Danke
Reaktionen: Filou und MPsmart
ergänzend zu meinem Beitrag (und ein Kommentar zum Beitrag von ronnynax): es ist ein stinknormaler OTA-Update (Einstellungen->über das Telefon->Systemupdate). Keinerlei Experimente meinerseits... lasst euer Gerät einfach mal nach Updates suchen.

Lies genau! Es war ein Kommentar zum Beitrag von Filou. Das hatte doch nicht im Geringsten etwas mit deinem Beitrag zu tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stand soweit ich weiß nie was von beta.

siehe zb post #76

Jo - man hätte es aber so interpretieren können. Keep calm... ;)

@wdmfs: siehe Threadtitel...;) (edit: danke für die Thread# - war also schon bekannt...)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein dload oder hwoct update?

Hab jetzt mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach läuft das System viel besser. Browsen geht jetzt auch wieder lagfrei.
Bin begeistert von der beta.

Unbedingt Handy zurücksetzen!

Konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe die Beta installiert.
Großes Entsetzen: man kann die play Dienste nicht mehr deaktivieren?!
Muss ich also zusehen, wie der android Bug mir den Akku leer saugt? Das Deaktivieren war bisher der einzige Weg das aufzuhalten.

Die Play Dienste saugen gar nicht soviel Akku, Android System ist bei mir auffälliger mit der Beta.

Same here

yda8a6em.jpg

Hi,

also bei mir schwankt das Thema Akkuverbrauch gefühlt ziehmlich. Mal komm ich gerade so einen Tag damit aus und mal hälts locker 2 Tage - bei immer gleicher bzw. ähnlicher Belastung. Das System ist bei mir auch ein recht großer "Batzen"..

Was mir noch auffällt und was mich echt stört ist, dass ich ganz oft nur eine stark verzögerte Reaktion von der Tastatur beim Schreiben bekomme - als ob das Gerät ruckelt ohne Ende. Manchmal funktionierts aber auch flüssig.
Hat das sonst noch wer?

Gruß

Google Dienste deaktivieren:

Hallo habe ein update bekommen. Steht european channel p6
Die B510
Von 4.2 auf 4.4

Meine Frage
Ist das jetzt das richtige update oder die Beta Version. Da ich mich auch angemeldet hatte
Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

B510 ist Beta.

Okay danke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
wie es gewünscht war, habe ich meine kurze Erfahrung mit der B510er Version auch an Huawei gemeldet. Gestern abend kam sogar eine Rückmeldung:
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Aktion und bedanken uns für Ihr Feedback, wleches wir an unser Entwicklerteam weiterleiten werden. Sollten Sie weitere Anregungen haben, sind diese gerne willkommen.

Zögern Sie nicht uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.

Kennen Sie bereits unseren E-Shop? Unter http://www.huaweishopping.de/ finden Sie unsere neuesten Produkte und jede Menge Zubehör. Schauen Sie doch mal vorbei!

Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team

---

Jan Hoffmann

Hotline 0800 77 88 66 33
Sie erreichen unsere Hotline montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.

http://www.huaweidevices.de

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Reuterstraße 122, 53129 Bonn, Germany, www.huawei.com Registered Office: Bonn, Register Court Bonn, HRB 009741, Managing Director: Mr. Jingwen TAO Sitz der Gesellschaft: Bonn, Amtsgericht Bonn, HRB 009741,
Geschäftsführer: Herr Jingwen TAO

Copyrigth 2012 Huawei
Alle Rechte vorbehalten

-------------
ORIGINAL MAIL
-------------