android950
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Wisst Ihr ob man in der build.prop die cloud+ features aktivieren kann? es gibt dort den eintrag:
ro.config.hw-cloud-features=false
?
ro.config.hw-cloud-features=false
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jacob69 schrieb:Das liegt daran das ich Exposed Framework mit Gravity Box nutze.
HornetRider schrieb:Der Telefon Manager ist ansich super.
Nur komisch, dass diverse Funktionen ausgeblendet sind, die in den chinesischen Firmwares vorhanden sind.
Ua der Berechtigungsmanager und die Verwaltung der Dropzone.
Diese kann man aber über die build.prop aktivieren.
Da ich das noch nicht gemacht habe, bitte dazu bei xda nachlesen.
HornetRider schrieb:Weiß jemand, wie man den Provider Text oben links in der Statusleiste ausblenden kann?
slotrace schrieb:Bluetooth und die Auto Freisprecheinrichtung(Opel Insignia 2009) läuft immer noch nicht. Wählen/Anruf annehmen funktioniert nicht, Telefonbuch und Anruflisten werden nicht übertragen.
Sayde schrieb:-- Root -- Naja OK -- Thx
HornetRider schrieb:
Es ist echt einfach, das P6 zu Rooten
Bei mir gibt es weder den Berechtigungsmanager noch den TelefonmanagerSammy69 schrieb:Hallo,
wenn man bei der Benachrichtigungszeile links den Bildschirm runterzieht (da wo jetzt der Netzbetreiber steht) dann hat man sofort die Benachrichtigungen und muß nicht umschalten.
Der Berechtigungsmanager heißt jetzt Telefonmanager und ist ein extra Punkt bei den Apps.
Hoffe das hilft weiter...
Andi
burner8 schrieb:Ich würd mir mal Gedanken über ien Full reset machen.
Damit das System wieder sauber läuft.