[Firmware] B510: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich der navi leiste: Funktioniert eine Änderung der build.prop nicht? Wie bei b125-132.
Wie ist sie Lautstärke am Kopfhörer bei der b510?

*lach mich tot
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zwischen Berechtigung- und Benachrichtigungsmanager ist ein großer Unterschied.

Jacob69

Wen meinst Du jetzt?:confused2:

@burner
Ich meine es im allgemeinen. Hier wird was verwechselt.

Navigationsleiste verstecken:

data/cust/xml/hw_defaults.xml

Ändern zu:

guckst du hier (ganz unten links )
5e2u2y9y.jpg

Jacob69

data/cust/xml/hw_defaults.xmläre

wäre ja schön, wenn man die vorgehensweise etwas genauer beschrieben bekommt. Heisst, der Pfad dahin.
Sind halt nicht alle Androidexperten.:rolleyes2:

So habe den Wert von 0 auf 1 geändert und neu gestartet. Keine Veränderung!
Funktioniert scheinbar nicht. Keine ausblenbare Navigationsleiste.

Und habe noch eine Frage: Habe das Kartenspiel "acses Solitaire 2". Es funktioniert ber der B510 nicht. War auch schon bei der B506 und B507 so. Bei B125 oder B132 funktionierte alles einwandfrei. Kann das Spiel starten, aber keine korrekte Darstellung möglich. hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Kann daran liegen, das dieses Game nicht Kitkat kompatibel ist.:confused2:

• Danke
Reaktionen: ddner
Also das mit dem Eintrag in der XML um die Navigationsleiste auszublenden funktioniert sehr gut danke!

puhuvu3u.jpg

Bei mir nicht!

Ok komisch. Habs mit dem Root Explorer geändert!
Bei mir gings auf Anhieb, Root ist aber vorhanden bei dir?

Ja sonst könnte ich auch nichts ändern. Früher war es ein Befehl in der build.prop den man ändern musste und es ging. Diesen gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Stuntmanmike82 schrieb:
Ja sonst könnte ich auch nichts ändern. Früher war es ein Befehl in der build.prop den man ändern musste und es ging. Diesen gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Ich hoffe du hast einen Neustart gemacht ! ? !

Jacob69

Auch nach zwei Neustarts nichts. Wie sieht das ganze den aus und muss man das auch unter Einstellungen wieder aktivieren?

Siehe meinen Screenshot an ganz unten links, in der Navigationsbar hast du ein 4. Icon. Damit versteckst du die Navigationsbar.

Ja so hatte ich das mit der b132 auch. Nur bei kitkat will es irgendwie nicht. Schade.

So mal kurz ein Feedback nach einem Tag Nutzung. Akku geringerer Verbrauch als gewöhnlich. insgesamt kommt mir das Rom flotter vor. Swype Keyboard ist gut. Keine Bugs bisher. Etwas nervig ist die permanente Anzeige des Operators. Für eine Beta auf jeden Fall zu empfehlen.
Gruss
Andre

ich bin wieder zurück auf die b125,andauernd kam "standortfehler" oder so ähnlich.
beautiful widgets ging auch nicht,hat die uhr nicht funktioniert.

oder gibts ne lösung für den standortfehler?

hmm,oder sollte man vor dem aufspielen ein fullwipe machen?

Also bei mir kam dieser Fehler bisher nicht. Ich habe auch nix gewipet.
Gruß
André

"Standort Fehler" schalte die Standortbestimmung in der Wetter App Widget aus stell dort deine Orte von Hand ein dann ist die Fehlermeldung weg! Das P6 hat zur Zeit eine Miese Standortbestimmung irgendwie funktioniert AGPS nicht, draußen findet es eigentlich recht schnell Satelliten. Aber wenn er den Standort über WLan und Mobiles Netzwerk suchen muss passiert irgendwie nix.

Hat einer in der Swype Tastatur irgendwo das Minus (-) Zeichen gefunden, ich nicht!