burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Das glaub ich nicht, Tim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Karlson_87 schrieb:Gibt es einen offiziellen Termin, wann der Release in Deutschland sein wird?
wdmfs schrieb:]Kann schon einer was sagen zum Auftreten des Android-OS bug (Google play Dienste ziehen massiv Akku) sagen?
sylvester112 schrieb:Hallo.
Kann man bei den neuen Versionen nun Widgets auf den Lockscreen legen ?
ddner schrieb:So , habe die B507 drauf, funktionierte ohne probleme. natürlich auf deutsch, Gapps sind auch da. gefühlt, wie immer bei was neuen, etwas flüssiger. Kann aber auch täuschen. Werden sehen, jetzt ist Mittagspause
throughthewoods schrieb:Wo sind denn die gapps? ich habe von der 125 auf die 507 gewcheslt, danach fullreset und das einzig vorhandene von google sind die einstellungen
Roxy schrieb:und wie?
Immer noch nicht?bucze schrieb:Jedoch habe ich noch ein Problem mit dem GPS seit dem Update.
Kriege kein Fix und auch die "ungenauen" Lokalisierungen über WLAN und co schicken mich in die einöde...
camilla schrieb:Mont, ich schaumal. Mist, Glaskugel ist kaputt...
Karlson_87 schrieb:Qualifizierte Antworten sind nicht so deins?!?
Gesendet von meinem P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
schuessm schrieb:Hallo,
habe schon B506 mit TWRP installiert, hat jemand eine Idee wie ich jetzt B507 installieren kann, ich benötige eine 4.4 Standard recovery als Zip-File!? Hat dies zufällig jemand?
Danke für alle Tipps!
Beste Grüße
schuessm