[Firmware] B132: Android 4.2.2 mit EMUI 1.6

nö, aber vll bei dir mal nötig. Meines läuft klasse !!
 
Auch ich hab kein Werksreset gemacht.
Alles läuft weiterhin sehr geschmeidig.

Standby ist auch nichts auszusetzen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-08-06-57-54.png
    Screenshot_2014-01-08-06-57-54.png
    17,6 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2014-03-10-08-35-30.png
    Screenshot_2014-03-10-08-35-30.png
    16,9 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
... läuft hier auch noch gut - echt!

... und Nachts hängt es immer am Ladekabel ;-) ... wenn es nachts zu viel zieht, hast und vielleicht Aktualisierung nur per WLAN an? So hats auch mal mein Nexus7 mehrgemacht und deshalb lade ich es über Nacht immer ;-)
 
Kann die gute Akkulaufzeit bestätigen. Habe im Gegensatz zur B125 bestimmt ne 3/4 Std mehr Screentime. Mache grundsätzlich nen factoryreset nachm flashen. Hab lieber ne akkuschonende und stabile JB Rom aufm p6, anstatt ne verbuggte KK.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe keinen Werksreset gemacht und bei mir ruckelt nichts.
und um dir zu sagen ob dein Stromverbrauch zu hoch ist, müßten wir wissen, wie lang deine Nacht ist. Meine ist 4-5 Std. die meiner Frau 9-10 Std. Also ein kleiner Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Gleichberechtigung :D

Sorry für OT
 
Hi Leute, bin auch seit ein paar Tagen auf der B132. Hatte bei allen Vorgänger versionen nie Probleme mit den Wlan. Und hatte mich schon gewundert, wieviele hier über Wlan Probleme geschrieben haben.
Aber seit der B132 hat es mich wohl nun auch erwischt. Ständig ist im Standby die Wlan Verbindung weg. Egal auch welchen Router oder an welchen Ort ich bin.
Gibs da eine Lösung, oder muss ich wieder zur B125 zurück?
Sonst im übrigen hab auch ich den Eindruck, dass es etwas geschmeidiger läuft und auch weniger Akkuverbrauch hat.
 
@ddner,

hat sich vielleicht dein W-Lan im Standby-Modus von "immer" auf "nur wenn angeschlossen" verstellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
Also bei mir läuft auch alles bestens,habe aber werksreset gemacht mach ich immer so um spätere probleme evtl. vorzubeugen,lief aber auch ohne werksreset tadellos.
 
Ich bin super zufrieden mit der neuen Firmware. Heute war meiner erster Tag mit normaler Nutzung: also nicht ständig am rumspielen, einstellen, aktualisieren.
Jetzt, um 20:30 habe ich noch 57% Akku und bin davon sehr begeistert!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395517158108.jpg
    uploadfromtaptalk1395517158108.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 280
Ich möchte dazu eine Frage loswerden.

Wenn ich mir das Protokoll ansehe, war Dein Gerät seit der letzten Ladung 10,5 Stunden in Betrieb bzw. Standby, bei, so wie ich Dich verstehe, geringer Nutzung.
Sind dann noch 57% Akku wirklich ein zufriedenstellender Wert ? Geht da nicht deutlich mehr ?
 
Tja, das ist natürlich Ansichtssache. Mein altes Handy kam zuletzt kaum mehr über einen Tag. Bei intensiver Nutzung war nach 4 Stunden Schluss.

Die Zeit, die ich das Handy genutzt habe, waren nun auch keine Energiesparmaßnahmen: 2x Adresse per Navi gesucht, Musik gestreamt und Surfen. Kann sein, dass andere Handys dabei immer noch länger halten. Aber mein Anspruch ist, dass ich problemlos über den Tag komme. Und das schaffe ich mit dem P6 seit dem Update wunderbar, daher bin ich zufrieden.
 
hatuvuqe.jpg


Durchschnittliche nutzung, Zuhause im Wlan, bisschen Fb,isschen Tapatalk, Internet und Co. 80%

...also ich beschwer mich überhauptned
 
Also ich bin schwer begeistert.
Das Update verlief reibungslos und der Akku hält jetzt deutlich länger durch.
20 h Betrieb und noch 80% Akku - das ist der Hammer! Die 20% sind sonst über Nacht schon ohne Benutzung weg gewesen.

Das Update hat sich mal wirklich gelohnt! :thumbup:
 
AndisimoHH schrieb:
@ddner,

hat sich vielleicht dein W-Lan im Standby-Modus von "immer" auf "nur wenn angeschlossen" verstellt ?

Hi, wo könnte ich da nachschauen?
 
In den Wlan einstellugen vielleicht? ;)

Auf Wlan Klicken, dann unten Rechts die doe 3 Punkte wie immer und Erweitert. Danach sollte der 2 Punkt auf "Immer" sein
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
@st.kaiser90
Danke für Hinweis, war schon auf "Immer" eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all:

freut mich zu hören, dass die Version B132 so gut ankommt und viele Probleme jetzt der Vergangenheit angehören.
Ich kann nur sagen: Danke Huawei dass ihr an der "alten" Version Version weiterhin arbeitet und Euch nicht "nur" auf Android 4.4.x konzentriert.

Eine Frage habe ich:
hat jemand von der Android Kitkat China Beta auf die Version B132 upgedated?
Falls ja, würde mich die Update Reihenfolge interessieren:
also z.B.: B112-B125-Kitkat beta-B132.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Auf xda behauptet einer, die B132 wäre nur eine B124 mit bearbeiteter build.prop Datei. :confused:
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.825
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
59.107
Sega
Sega
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
8.078
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten