[Firmware] B132: Android 4.2.2 mit EMUI 1.6

War wohl vorhin zu lange am tippen.
Freut mich, das es nun läuft. Jetzt kannst Du das Update geniesen.:thumbsup:
 
Nach ewig langer Ladezeit, gab es eben bei der Installation ein großes FAIL.
 
Loveboat schrieb:
Hatte gerade mit der b132 einen internettotalausfall.
Hatte zuerst bemerkt, dass ich unter WLAN keinen Empfang hatte, hab dann WLAN ausgemacht. Hatte das hsdpa Symbol mit senden/empfangen, aber dennoch nichts.
Datenverkehr aus/an hat auch nichts gebracht.
Der Reboot des phones hat dann aber wieder den datenempfang zurückgeholt.

Kann ich bestätigen. Jeweils Empfang, aber keine Datenübertragung. Nach Neustart war es weg.
So lange sich dieser Fehler nicht häuft, ein verschmerzbarer Bug.
 
st.kaiser90 schrieb:
In welchem Modus muss das P6 eigentlich sein?Median, Kamera, Hu-Suite oder USB Speicher?

USB Speicher doch oder?
burner8 schrieb:
Als Medien Device

HiSuite Modus geht auch.

Eine ggf noch installierte Superuser App muß man vorher deinstallieren, bevor man ERoot ausführt.



Edit:
Oh, der Thread hatte noch eine weitere Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die B132 auch seit gestern drauf und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin! Akkulaufzeit hat sich stark verbessert, und ich habe das Gefühl, dass alles ein wenig "runder" läuft.

So macht das Warten auf 4.4 doch Spaß! :)
 
Jo, ich meine auch es läuft besser. Und so wie es aussieht ist mein WLAN wesentlich besser geworden. Wenn es so bleibt, brauch ich 4.4 gar nicht unbedingt:)
 
Jau!
Update lief überraschend einfach und problemlos. Vielen Dank für Mega ;-)

Läuft super!
 
thoeli schrieb:
Wenn es so bleibt, brauch ich 4.4 gar nicht unbedingt

Das einzige was mich an der 4.4er lockt, ist dass man wohl im Zugriffsmanager/ Berechtigungsmanager die Warnungen abschalten kann, dass ein Programm nicht alle Rechte hat. Den Umstieg auf die 4.4 muss ich mir auch noch mal stark überlegen, aktuell läuft das Telefon zu gut um so einen großen Sprung zu machen und wieder von vorne anzufangen.
Ein wenig OFFTOPPIC: Kann die 4.4 eigentlich ECHTES APP2SD? Das wäre auch noch ein Grund für 4.4.
Btw: Meine Tastatur ist manachmal träge wie eh und je. So ganz verstehe ich nicht den Hype um die 132, sie scheint nicht schlechter als die 125 zu sein (welche ich einmal komplett Werksresettet habe- vielleicht lief sie deswegen so gut), aber ich merke keinen Performanceschub.
 
@ Pappnase

Diese Benachrichtigung kannst du auch jetzt schon ausschalten :

Unter Einstellungen, Berechtigungsmanager, 3 Punkte oben rechts anklicken, Einstellungen, Benachrichtigungen ausschalten

;)
 
@ burner8:
Ich habe da nur einen Schalter für "Zugriff überwachen" und für diese Pushbenachrichtigungen (die meine ich nicht)? Finde keine Option, die diese Meldungen "Facebook hat nur beschränkten Zugriff auf Telefon ID" etc abzuschalten. Wenn ich Option 1 ändere, wird Facebook den Zugriff erlangen (gut, dann bekomme ich keine Benachrichtigung mehr- aber die App bekommt alles was sie will und das ist nicht das Ziel). Bei 4.4 scheint es da eine weitere Option zu geben (auch nur Halbwissen, las ich hier mal irgendwo, vielleicht geht es da ja auch nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Ok, sorry. Hatte ich falsch verstanden.
Die Meldungen, die du meinst, kannst du normalerweise direkt bei der Meldung drunter deaktivieren. So in kleinschrift unter drunter.
 
Nein, nein. Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Die Option unter Zugriff überwachen ist genau das was du suchst, @Pappnase. Ich denke es handelt sich hier um einen Übersetzungsfehler. Die Push-Mitteilungen meinen hier nämlich nicht die Meldungen in der Benachrichtigungsleiste sondern die Hinweise beim Programmstart. Einfach ausprobieren, es funktioniert!

EDIT: Siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../berechtigungs-benachrichtigungen.487889.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pappnase75 und burner8
Genau, so habe ich es eigentlich auch gemeint. :rolleyes: Deaktivier bitte diese Option und teste es einfach mal;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pappnase75
Hallo,
hier mal mein Akkuverlauf nach 24 Stunden seit der B132 und einmal vollladen und neu durchstarten.
Infos dazu: 3 Imap-Konten mit 30 min Sync und ein Exchange Konto mit Push.
Schlechter Telefonempfang, aber WLAN an.
Keine Spiele. Ein wenig Threema und gestern abend einige Bilder geschossen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-21-08-37-22.png
    Screenshot_2014-03-21-08-37-22.png
    35,8 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2014-03-21-08-37-48.png
    Screenshot_2014-03-21-08-37-48.png
    18,7 KB · Aufrufe: 334
Sieht doch gut aus :thumbup:
 
Auch das update gemacht und hat wunderbar geklappt - no problem !
 
@burner8: Tatsache! Danke! Wieder ein Grund weniger für 4.4 :-D
 
Der deutlichste Unterschied, der mir zu den vorherigen Versionen aufgefallen ist:
Das P6 Boot deutlich schneller.

Und ich habe bisher keine WiFi Abbrüche gehabt.

Und noch eine Beobachtung am Rande:
Mein Bug, dass mein P6 immer im Flugzeugmodus bootet, ist seit dem Flashen des Updates weg. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle ein Werksreset gemacht?
Bei mir ruckelts deutlich und über Nacht hat sich die B132 8% Akku gesaugt.
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.825
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
59.107
Sega
Sega
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
8.078
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten