[Firmware] B132: Android 4.2.2 mit EMUI 1.6

Ja, das ist auch eher abhängig von der vorhandenen Peripherie.
 
Hallo,
erst mal ein herzliche Dankeschön für die Bereitstellung der Software!

@burner8
Da ich keine Erfahrung mit dem Download bei Mega habe mal eine Frage:
Der Download an sich ging recht fix nur hängt er jetzt schon seit gut einer Stunde bei 99% (siehe Bild). Und er schafft anscheinend auch noch was - ist das normal?

Danke und Grüße
Andi
 

Anhänge

  • Mega Download-2.jpg
    Mega Download-2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 301
Kann, sein, das er schon fertig ist. Schau mal, ob du die Datei entpacken kannst. Wenn ja, dann ist er fertig.
 
im Start-Post ist jetzt der dritte DL Link von @Pysk auch verlinkt.
 
@Sammy69... War bei mir auch der Fall. Sprang immer zwischen 97-99%. Hast du Mozilla Firefox als Browser? Dann musst du erst das Mega Plugin installieren. Anschließend klappt es!
 
Hallo,

ich hab hier mal eine Frage. Mein P6 läuft mit 4.2.2 und der Firmware B607? Ist
dies eine besondere Firmware? Neu oder alt? Hab das Smartphone erst seit Januar.
Soll ich ein Update machen auf die Version B 132?. Was ist der Unterschied.
Bitte Info. Vielen Dank im Voraus.
 
Die B607 ist von Vodafon, es gibt glaube ich eine neuere mit der Bezeichnung B610.
Du kannst aber auch die B132 aufspielen und bist dann auf dem neuesten Stand.

So, habe die B132 auf meinem P6. Der Akku scheint wirklich länger zu halten - jedenfalls laut Energieverwaltung.
Bei der B125 zeigte es mir bei 100% Ladung in Normaleinstellung immer 17,5 Std Laufzeit an ( hielt dann aber trotzdem länger. zwischen 30 und 35 Std.
Jetzt zeigt es bei 100% 20,52 Std an. das wären mind. 3 Std mehr. Das ist doch schonmal SPITZE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Genau , auch in diesem Fall lohnt sich ein Update auf b132 :thumbup:
 
Das Problem mit der B125 und der Anzeige mit den rund 17h hatte ich auch und fast ein Grund das Handy zurück zu schicken, denn es hielt nicht wirklich mehr. Und nun zeigt die Anzeige wirklich rund 21h+ an wenn der Akku voll ist. Auch das was ich bis heute mitbekommen habe vom Verbrauch über den Vormittag stimmte mich gutmütig. Es ging nicht alles rapide bergab bei der Akku Anzeige wie mit der B125.
 
Ich nutze nur den IE (Version 11). Auch der zweite Versuch hing bei 99%.
Ich probiere mal eine Alternativquelle....oder alternativ erst morgen *grins*
Grüße
Andi
 
@sammy69:

schau mal im Start-Post - hab noch einen Link integriert...
 
wo muss der dload ordner noch mal rein ,interne sd oder externe,oder ist es egal-vergesse es immer wieder
 
Extern
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Hallo Gemeinde

Hab gerade de B132 über Mega geladen und gefasht. Das Laden hat nur ca. 20 min. gedauert mit Firefox und dem Mega Plugin bei 16.000 Leitung. Von der B125 war ich wegen des hohen Accu Verbrauchs ein wenig enttäuscht. Ebenso fühlte sich das Telefon damit ein wenig zäher als mit der B118 an. Na wie auch immer jetzt ist die B132 drauf und ich lade das P6 nun auf 100 %. Dann werden wir ja sehen ob der Energieverbrauch optimiert wurde. Bei der B125 waren im Standby bei mäßiger Nutzung bis zu 4 Tage drin. Die B118 konnte es im Standby unter gleichen Bedingungen bis auf 6 Tage bringen. Ich bin gespannt wie ein Wettkampf Bogen :thumbup:
 
Wow, vier Tage mit der 125? Ich komme gerade so über den Tag und finde das mein Akku echt super gut durchhält, Top, wenn nicht zu sagen:thumbup:.. hat wohl jeder ne andere betrachtungsweise, was den Akku angeht.
 
Hallo thoeli

Wie gesagt bei moderater Benutzung! Also konkret kein Facebook oder ähnliches. Das "telefonieren nach Hause" ist stark eingeschränkt und die Emails werden 1 bis 2 mal täglich gecheckt. Bis zu einer Stunde täglich im WWW per mobile Daten und abends dann auch so ca. 30 min im WLAN. Alles was nicht gebraucht wird ist offline. Telefon Mode ist 3G. Mehr nicht aber auch nicht weniger :winki:. Das ist mein Umgang mit dem P6 aber da hat wohl jeder sein eigenes Level :tongue:. Für alles andere habe ich einen PC und diverse Laptops :thumbsup:
 
Hi
Mal eine dumme Frage. Ich habe die FW von Mega geladen und finde sie nicht auf meinem Festplatte. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo zum Teufel das Teil gespeichert wurde?
Danke
Wopper
 
der leichteste Weg wäre den entsprechenden Internet Browser zu öffnen und unter Downloads nachzuschauen bzw. dort mit Rechtsklick Zielordner öffnen sagen, sofern du die FW mit einem Explorer geladen hast.

Ansonsten einfach nach dem Dateinamen suchen.... benutzt du Windows? Dort wird eigentlich alles im download Ordner gespeichert sofern du nichts verstellt hast...
 
Hallo,
jetzt hat bei mir der Download von MEGA funktioniert. Nach dem Abschluss des Downloads fragte der IE nach dem Speicherort, wo das ZIP-File hin sollte.
Update läuft im Moment....
Grüße
Andi
 
schau mal unter downloads,es sei denn du hast einen anderen speicherort für downloads angegeben,hast einen windows rechner?
Programme/Dateien durchsuchen......

seit dem update auf 132 habe ich nun google drive auf meinem phone als systemapp drauf,könnt ihr das bestättigen?
war vorher defenetiv nicht drauf......
 

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.825
Sayde
Sayde
J
Antworten
210
Aufrufe
59.109
Sega
Sega
digitdia
Antworten
1
Aufrufe
8.078
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten