P
pepe74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
BT Probleme habe ich auch schon immer, aber nur mit WLAN an. Es sind Aussetzer bei der Musik Übertragung zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich auch, allerdings zum Glück bislang nur einmal.xmade schrieb:Die Software hat im Standby Strom ohne Ende gezogen
xmade schrieb:bei normaler Nutzung ne Laufzeit von 3T 15H und mehr...
Queeky schrieb:Ich denke mal "normale Nutzung" ist für jeden etwas anderes.
Deshalb schreibe ich immer "bei meiner Nutzung
Almera schrieb:Hallo,
hier läuft die B132 mit dem Benutzerprofil "Normal". Mir ist eben was komisches aufgefallen. Bekomme ich einen Anruf, dann wird die Medienlautstärke auf 0 gesetzt, auch wenn ich gerade gar keine Musik gehört habe. Es erscheint kurz im Display ein Lautstärkeregler, der mir das auch anzeigt. Ich muss die Lautstärke dann immer wieder aufziehen, wenn ich was hören will. Das gleiche passiert, wenn ich den Anrufer zurückrufe. Die Medienlautstärke wird wieder mit Anzeige auf 0 gesetzt.
Ist das nun ein Bug in der B132? Leider weiß ich nicht, ob dieses Verhalten bei der B125 auch so war.
Gruß Almera