TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
D.h. Auch die Google Apps waren noch da und es war einfach ein update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheProdigy schrieb:D.h. Auch die Google Apps waren noch da und es war einfach ein update?
Dr.Now schrieb:bei der B113 sind die Google-Apps alle weg, da es diese Dienste in China nicht gibt. Dafür sind andere China-Apps drauf, welche leider auch nicht löschbar sind.
WickedKorteX schrieb:Also nochmal bitte welche Firmarwa bietet nun die Möglichkeit die Navileiste zu versenken und hat trotzdem alle GoogleApps?
Dr.Now schrieb:bei der B113 sind die Google-Apps alle weg, da es diese Dienste in China nicht gibt. Dafür sind andere China-Apps drauf, welche leider auch nicht löschbar sind.
Bremer33 schrieb:kannst Du mir bitte den Link dazu geben, ich finde nur das SP01
EvilActivities81 schrieb:FRAGE:
Sagt mal..gibt es irgendwo das original ROM zum Download? Ein Bekannter von mir will sich das mal anschauen..
Bremer33 schrieb:[/COLOR]sorry habs gefunden, Menü aufklappen
morpheus620 schrieb:Sind dann aber wohl ohne Google Apps.
Müssen dann per ADB Push geflasht werden.
Weil CWM gibt es noch nicht.
digitdia schrieb:Dies ist die China ROM mit Unterstützung aller Sprachen, auch deutsch, ...
Cassandra2222 schrieb:Zu den Google Apps habe ich folgendes Posting gefunden:
[Q] Google Apps / Sync on Ascend P6 (chinese Version) - xda-developers
Leider gibt es aber noch keine Antworten.
Könnte es sein, dass diese Rom eine Lösung für die versenkbare Navigationsleiste bietet?
Alfred E. Neumann schrieb:... ich kann aber nicht mehr rooten
Dr.Now schrieb:... Die Google-Apps kann man jedoch über den Play-Store (der ist ja noch drauf) ziehen. Ich brauch kein Google Play Musik und Co.