EvilActivities81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Ich wart mal erst, bis meine neue Sim da ist, bevor ich noch irgendwas teste..sei es ROM oder sonstwas ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digitdia schrieb:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die B111 bei Huawei als "Secret" und sich im "Confidentially level" befindet.
Queeky schrieb:Was möchtest du uns damit sagen?"Vertraulichkeitseinstufung: geheim". Mit anderen Worten, nur für den internen Gebrauch.
Bremer33 schrieb:kurze Frage:
habt Ihr mit der B111 bei Nachrichteneingang über Whatsapp
auch ständig die Meldung: "Whatsapp hat nur beschränkten Zugriff
auf Daten in: standort ......." ?
spellwave schrieb:nach ersten tests konnte ich keine verbindungsabbrüche mehr feststellen.
...oder zumindest anzeigebugs beim empfang.
...ich teste weiter.
Dr.Now schrieb:ohne factory reset waren alle Einstellungen vorhanden, nur root fehlte.
digitdia schrieb:hier nochmal der Link zum Change Log - um die Frage nach den Änderungen zu beantworten: (siehe FixedFeatures.doc)
https://www.android-hilfe.de/forum/...6.1280/firmware-b111.455926.html#post-6183192
Diese Änderungen/ Bugfixes kann ich nach dem bisherigen Testzeitraum auch bestätigen.
Zu den Verbindungsabbrüchen: ich hatte/habe weder mit der B107 noch mit der B108 oder B111 Verbindungsabbrüche.
EvilActivities81 schrieb:@ raxman..
Ich habe mehrere Roms probiert. Bei allen das Gleiche. Habe soeben meine Tausch Sim bekommen. Wenn das mit dieser dann nicht weg ist, dann liegt es am P6. Ich habe schon alle Energiesparfunktionen durchprobiert..Keine Änderung.
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf?