Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein offizielles Huawei Update welches an ausgewählte User (Beta-Test) verteilt wurde. Bin bisher leider nicht an einen Download-Link heran gekommen.
Mein Kontakt sitzt in Tanzania und hat gute Kontakte zu den Entwicklern.
Heruntergeladen habe ich eine B108 - hier gibt es ein Update-Pack mit einem Zusatz-Update als CustomizedPackage für unsere Region.
Dieses Update habe ich ebenfalls von meinem Kontakt mit Download-Link aus seiner DropBox.
Ja, das bin ich....
Ein Testuser nutzt auf einem P6 die B108; auf dem Anderen die B109SP02.
Ich habe von seinem dropbox Account die B108 geladen, aber noch nicht installiert.
Meine Frau wird morgen das "Opfer" werden denn auf ihrem P6 läuft noch die B104.
Von der Installation der B109SP02 wurde abgeraten da sie große WLAN Probleme (Verbindungsabbrüche) hat. Ich habe heute die Entwickler angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
kann mir einer von euch einen link posten, wo man die orginale firmware b104 downloaden kann, weil ich die b107 die ich eig. auch drauf hab, nicht mehr fläaschen, da ich glub ich was verkehrt gemacht hab wo ich die softkeys ausblenden wollte, und nun hängt es beim start und startet nicht.
wie gesagt b107 ist drauf, wollte noch mal vom sd updaten geht aber nciht,
ich wollte es jetzt mit der b104 versuchen,
Danke im vorraus!!
es gibt keine freiverfügbare Version der Original-Rom B104. Und wenn flashen nicht mit der B107 geht, dann ist irgendetwas im Argen mit deinem P6. Versuch es mit einer der China-Roms hier aus dem Forum und danach (wenn du Erfolg hattest) nochmal mit der B107.