[Firmware] B107 International

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
passt hier jetzt vielleicht nicht so rein, aber wie mach ich denn nen factory reset? also.. von samsung kenn ich diese 3-tasten-kombi. gibts beim P6 auch sowas?

ja geht auch über die 3-Tasten (Vol+/Vol- + Power-Button).

• Danke
Reaktionen: J__
Anzeigen und wirklich haben sind ja zwei verschiedene paar Schuhe? hat jemand mal nen speedtest mit mehr als 21mb geschafft? (meine flat ist gedrosselt xD)

Edit: oops bereits zwei weitere antworten :) war auf razr bezogen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich nicht dienen.
A) ebenfalls bereits gedrosselt und
B) Base
Da hat man eh selten so ein "Highspeed" ;-)

ah, super danke. ich dachte, diese kombi sei nur für das update. :)

Also wenn man in den Einstellungen den popup der Android Tastatur auf unverzögert (oder so was) stellt, kommt einem die Tastatur direkt noch mal schneller vor. ;)

Ich hab auch Vibration aus... die ist so schwabbelig xD

J__ schrieb:
ah, super danke. ich dachte, diese kombi sei nur für das update. :)

Die Kombi ist um ins recovery zu booten. Wenn du werksreset am Handy auswählst, macht es auch nichts anderes ;)

Wo denn? unter Experten Einstellungen finde ich nichts.

Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkszustand :)

burner8 schrieb:
Wo denn? unter Experten Einstellungen finde ich nichts.

wenn du wegen der Tastatur fragst: unter Sprache&Eingabe --> Android-Tastatur --> Erweiterte Einstellungen --> Tasten Pop-Up --> keine Verzögerung

die Mods wollen ja nicht, das wir immer den Zitieren-Button verwenden, aber manchmal verliert man die Übersicht, welche Frage zu welchem Thema gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und cupcrazymaniac
Bleiben aber Bilder, whatsapp Verlauf bestehen.

Kannte ich bisher auch nicht so

Ich überlege auch gerade Now, war mir bis gerade 100%, das er meins meinte :) Deine antwort macht mehr sinn ^^

@theprodigy: echt? ich dachte immer, es gibt unterschiede zwischen dem hard reset oder factory reset und der option, im gerät auf werkseinstellungen zurück zu setzen. hmm. jetzt bin ich verwirrt. ;)

Razr.neuss schrieb:
Bleiben aber Bilder, whatsapp Verlauf bestehen.

Kannte ich bisher auch nicht so

Ja ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Siehe Beitrag hier.

Gruss

Dr.Now schrieb:
wenn du wegen der Tastatur fragst: unter Sprache&Eingabe --> Android-Tastatur --> Erweiterte Einstellungen --> Tasten Pop-Up --> keine Verzögerung

die Mods wollen ja nicht, das wir immer den Zitieren-Button verwenden, aber manchmal verliert man die Übersicht, welche Frage zu welchem Thema gehört.

so jetzt zitiere ich doch. Es geht manchmal nicht ohne.
Danke, genau das habe ich gemeint.

gruss burner8

Mal ne Frage an die, die den "Empfangsanzeige Bug" haben.
Meint ihr das es wirklich nur die Anzeige ist ?
Bei mir loggt er sich zum Teil komplett aus, ohne das ich es merke. Wenn ich dann Handy einschalte muss ich erst mal den Pin der Telefonkarte eingeben, bevor er sich wieder ins Netz einbucht. So ein Mist :mad:

Das war bei mir noch nicht der Fall

Bei mir auch nicht.

Das nur Bruchteil von Sekunde wo der Zustand anhält

Ist bei mir auch so.

Oder war, momentan will es nicht mehr booten und hängt im animierten Huawei Blumenlogo. :confused: