[Firmware] B107 International

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem update geht jetzt öfters mal ganz kurz mein Telefon Empfang weg. Ist aber sofort wieder da ?!...

bei mir auch. ich glaub, das ist nur die anzeige. hm. wenn der empfang angeblich weg ist, kann ich telefonieren und der empfang ist direkt wieder da. ist mir gestern abend extrem aufgefallen.

Ja ... Habe es gerade auch mal getestet. Es ist rein die Anzeige. Internet funktioniert währenddessen auch noch.

Die Kamera ist jetzt wirklich um deutlich besser :thumbup:

Das mit der Empfangsanzeige ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Aber da ich zuhause eh schlechten 3G Empfang habe, habe ich es nicht weiter beachtet.

Bei mir das selbe. Ist mir auch schon aufgefallen. Hab aber immer gedacht, dass ich schlechten Empfang habe. Beruhigt mich aber, daß es nur die Anzeige ist.

Wollte heute auch schon hier fragen, wem es noch so geht mit dem Empfang! Habe das gleiche Problem! Dachte schon es liegt evtl. an meiner SIM-Karte oder so...

Kann das mittlerweile auch bestätigen mit dem Empfang aber wirklich nur eine Sekunde die Netz kurz weg ist.

Ich hab mein P6 mittlerweile wieder zurück gegeben.

Das Empfangsproblem, die Bluetooth-Unterbrechungen und das mir zu flache und scharfkantige Gehäuse war mir dann doch Grund genug...

das mir zu flache und scharfkantige Gehäuse war mir dann doch Grund genug..

Ich finde das so häufig bemängelte "scharfkantig" trifft überhaupt nicht zu !
Mag persönlich aber auch sowieso die "runden" smartphones nicht !

fabiaBH schrieb:
Mag persönlich aber auch sowieso die "runden" smartphones nicht !

Dito,

Aber da hat eben jeder nen anderen Geschmack. ;)

@TheProdigy
@J_
@HornetRider
@burner8
@Razr.neuss

Und Ihr habt bestimmt alle schon den Huawei Support angeschrieben um diesen Empfangsanzeige Bug zu melden, gell???
;-)
...

Sage mir wo genau ;-)

So intensiv befasse ich mich damit nicht.

Ganz einfach hier bei. Huawei Support melden.

Support

Und/oder in englisch per Email an: Mobile@huawei.com

Dear Customer
Thank you for contacting Huawei Device,
Sorry about customer service provided by Mobile@huawei.com is limited to English and Chinese.
Would you mind use English as the vehicle in our communication? we need info below to handle your enquiry
The exact model of your device

The IMEI and SN no.

your exact district or country

The version of your software

The model of your PC

The specification of the problem of the device

For better service , we also suggest you seek help from your service provider or vendor
if you are facing bouncing mail in replying this mail ,plz include our previous correspondence and forward it to Mobile@huawei.com, and we also suggest you consult your service provider or supplier for help
Best Regards
Huawei Device Customer Care Team

Und wie immer, wenn sich allen bei denen melden ist die Chance auf ein Update größer, nur hier wird keiner von Huawei mitlesen ...

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss und J__
also. ich muss sagen, ich hatte dieses problem heute nur einmal. von daher.. :)

edit: ich werds aber dennoch mal melden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
Also ich habe eine Bugliste mit allen hier genannten Bugs der B104 Und B107 an den Huawei Support geschickt, mit dem Hinweis, das sie auf android-Hilfe.de alles nachlesen können. Aber das sollten mehrere tun,damit sich da auch was tut.

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss und Dr.No
ich hab mein soll gerade auch erfüllt. :D

• Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
@burner8

Ne Bugliste ist gut, hab ich auch schon getan ABER glaub mir im Android Hilfe forum oder sonstigen foren liest von denen niemand nach...

Kann sein, hab ich einfach mal erwähnt um die Sache zu bekräftigen. Ich habe dir einzelnen Punkte genau umschrieben. Sollte auch so verständlich sei.
Generell ist es immer ratsam, sich an den Support zu wenden, wenn einem etwas auffällt.

Gruss burner8

Huhu,
hat denn das Huawei wirklich ein empfangsmodul für h+? in allen test stand bisher, das ist nicht möglich (->hardwaretechnisch nicht vorgesehen).

PS: Die Tastatur läuft wesentlich runder mit dem update oder? Fühlte sich davor schwammig an... ist nun nicht perfekt aber sehr akzeptabel :3 Danke an Razr für den hinweis.

(sry für rechtschreinung und kleinschreibung. habe aööe möglichen finger mit holzsplittern versehen, darunter auch der kleine shift finger <3)

Hallo nochmal

Also anzeigen tut es das ja. Paar Seiten vorher habe ich ja Screenshot gepostet.

Freut mich sehr das Tastatur jetzt spürbar besser läuft :)