digitdia
Ehrenmitglied
- 1.121
In jedem offiziellen Huawei Update Paket befindet sich eine detaillierte Anleitung wie das Update durchzuführen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich gehofft, daß ein Moderator oder mindestens ein sachkundiger User meine Frage gelesen hat und dazu antwortet.TheProdigy schrieb:Das solltest du mal einen Moderator hier fragen...
digitdia schrieb:Änderung der Forumsbezeichnung ist erfolgt,
cupcrazymaniac schrieb:Oder kommt dann immer noch die chinesische Google Übersetzung Website?
digitdia schrieb:Unter - Einstellungen - Sprache und Eingabe - kann die Auswahl bei - Android Tastatur -(Standard: deutsch) geändert werden durch drücken des Menüpunktes.
Bremer33 schrieb:nein, die funktioniert auch in Deutsch, als Zweitsprache ist Englisch gesetzt
cupcrazymaniac schrieb:Wie siehst du das die Übersetzung korrekt ist wenn nur die chinesische Seite aufgeht?