[Firmware] B107 International

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In jedem offiziellen Huawei Update Paket befindet sich eine detaillierte Anleitung wie das Update durchzuführen ist.

Ich bin neu in dieses Forum hineingestolpert und mir ist nicht klar:
Der Haupttitel dieses Forums lautet: "Huawei Ascend P6 (U01) Forum"
Der überwiegende Teil der Beiträge, auch der hier propagierte ROM B107, bezieht sich aber auf ein U06.
Bitte um Aufklärung.

Das solltest du mal einen Moderator hier fragen... Also ich hab auch ein U06 (steht hinten drauf)

TheProdigy schrieb:
Das solltest du mal einen Moderator hier fragen...
Nun, in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich gehofft, daß ein Moderator oder mindestens ein sachkundiger User meine Frage gelesen hat und dazu antwortet.

Wir sprechen hier im Forum immer über das P6 U06.
Da das Forum explodiert ist vor Threads mit Auslieferung des P6 ist aus vielen einzelnen Threads versucht worden, diese unter Oberbegriffen zusammen zu fassen. So hat sich diese Bezeichnung eingeschlichen.

Bin zwar kein Moderator, habe es aber (fast) vom ersten Tag an miterlebt.

• Danke
Reaktionen: McIcke
Forumsbezeichnung wird korrigiert. Wurde ja bereits gemeldet. :)

• Danke
Reaktionen: spellwave, burner8, cupcrazymaniac und 4 andere
Änderung der Forumsbezeichnung ist erfolgt, Danke Handymeister!

Liegt am Caching der Server und kann durchaus bei den Mitgliedern mehrere Stunden dauern. Je nachdem welchem Server sie zugeteilt sind usw. ;)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Habe 2 fragen an die Experten mit dem neuen Update.

Funktioniert jetzt die "Übersetzung" eines Wortes (von zum Beispiel englisch ins deutsche) aus einer email herraus? Oder kommt dann immer noch die chinesische Google Übersetzung Website?

Und funktioniert jetzt die "Huawei Tatstatur Eingabe Methode" auch in deutsch?

Vielen Dank schon mal!:thumbup:

also was die Übersetzung angeht, kann ich Dir nicht helfen
aber die Tastatursprache ist nun in den Standardeinstellungen
auf Deutsch und bleibt auch auf Deutsch

da im Sprachauswahlmenue Englisch fest hinterlegt ist (ausgegraut), startet die Huawei-Tastatur immer automatisch auf englisch. So ist es jedenfalls bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
:smile:danke schon mal @Bremer33

aber du meinst schon die "Huawei Eingabe Methode" in deutsch also die mit der man beim nach unten wischen eines Buchstabens dann eine zb. zahl schreibt???

Kannst du die Übersetzung mal testen? Damit wirbt Huawei ja auch.

Einfach ein wort in einer email makieren und dann geht darüber ja ein kleines fenster auf indem steht dann , ausschneiden, kopieren und u.a. auch übersetzen-dann mal auf überstzen klicken.

wär super wenn das mal jemand von euch geupdateten testen könnte...:razz:

cupcrazymaniac schrieb:
Oder kommt dann immer noch die chinesische Google Übersetzung Website?

es kommt bei mir immer noch die chinesische Google-Seite. Die Übersetzung ist aber korrekt.

Unter - Einstellungen - Sprache und Eingabe - kann die Auswahl bei - Android Tastatur -(Standard: deutsch) geändert werden durch drücken des Menüpunktes.
Dann kann unter - Eingabesprachen - die Systemsprache aus- und abgewählt und ggf. andere Sprachen oder Tastaturbelegungen auswählt werden.

das ist klar, nur ist Englisch ausgegraut, kann nicht deaktiviert werden.
Trotzdem wäre die man. gesetzte Sprache (in unserem Fall Deutsch)
dann die priorisierte

Ja ist schon klar, aber die geniale Huawei EingabeMethode funktioniert nur in englisch und nicht in deutsch.
Richtig?
Wie siehst du das die Übersetzung korrekt ist wenn nur die chinesische Seite aufgeht?

Sehr schade das die Sachen nach dem Update nicht funktionieren, aber danke euch trotzdem für die Antworten

nein, die funktioniert auch in Deutsch, als Zweitsprache ist Englisch gesetzt

digitdia schrieb:
Unter - Einstellungen - Sprache und Eingabe - kann die Auswahl bei - Android Tastatur -(Standard: deutsch) geändert werden durch drücken des Menüpunktes.

es geht aber um die Huawei-Eingabemethode und Tastatur. Da kann ich unter Einstellungen --> Sprache & Eingabe --> Huawei-Eingabemethode --> Eingabesprachen, zwar deutsch auswählen, aber englisch lässt sich nicht abwählen (grau).

Aus diesem Grunde startet die Huawei-Eingabemethode bei mir immer in EN/DE, statt auf DE/EN.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Bremer33 schrieb:
nein, die funktioniert auch in Deutsch, als Zweitsprache ist Englisch gesetzt

bei mir leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

cupcrazymaniac schrieb:
Wie siehst du das die Übersetzung korrekt ist wenn nur die chinesische Seite aufgeht?

wenn ich in einer Email ein deutsches Wort markiere und die Übersetzung ins Englische erfolgt ist.

@ Dr.Now

Ich glaube du bist hier der einzige der mich richtig versteht...

Noch ne frage zur Huawei Methode, du schreibst du hast dann EN/DE statt DE/EN, wenn du da dann auf DE klickst dann ist doch die geniale Huawei Funktion weg, oder?

Und wg. der Übersetzung, ich habe ein englisches Wort übersetzen wollen, das hat nicht funktioniert.

Nun bin ich gespannt was für neue Antworten kommen ;-) .... Leute ist nicht böse gemeint!