M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Mit TWRP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann im FazitDie Performance der FW lässt definitiv zu wünschen übrig! Es ist alles sehr schleppend, am schlimmsten finde ich die neue Tastatur, sie hängt total hinterher und die Vibration ist unerträglich..
Die FW ist jetzt schon richtig smooth
Speea schrieb:So wie ich Huawei nun kennengelernt habe, denke ich das den nächsten Monaten alle Contra-Punkte behoben werden
Speea schrieb:Ich muss dich da leider enttäuschen, ich habe die Gapps nicht nach installiert, sondern wirklich die fw einfach als update installiert.
Also die alten beibehalten. Leider funktioniert dort aber der Playstore nicht. Denke also ein nach installieren würde nicht viel bringen.
Habe es aber erst gerade festgestellt das dieser bei mir nicht funktioniert.
Versuche es mit einer neu Installation, und melde mich dann wieder!
Gruß, Speea.
Gesendet von meinem P6-U00 mit der Android-Hilfe.de App
digitdia schrieb:@all:
wenn Ihr die Gapps nachträglich installiert habt dann wäre es hilfreich, wenn Ihr Euer Wissen hier teilt.
Die Aussage: "flashen mit TWRP oder CWM" hilft den meisten Usern nicht weiter. Beim P1 hat P1Fan seinerzeit eine detailiierte Anleitung zur Installation der Gapps bei den China-ROMs mit Links zum Download der Tools geschrieben.
Auf diese Anleitung konnten wir hier im Forum jederzeit verweisen - und vielen Usern damit helfen.
Daher erneuer ich meine Bitte um eine detaillierte Anleitung mit DL Links zu den benötigten Tools; vielen Dank!