mattusch
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo!
Wie ich in einem anderer Thread erklärte, hatte ich die Benachrichtigung vom Server für das Emui 5 Update aus Versehen weggeklickt und dann habe ich hier im Forum die alternative Lösung mithilfe vom App Firmware Finder gefunden.
Nun habe ich mir doch überlegt, ich möchte das Rollback auf Emui 4 machen und dann auf die offizielle Verteilung des Updates abwarten.
Ich versuche gerade den in der hier beigefügten PDF- Datein beschriebenen Schritten zu folgen aber irgendwie glaube ich, dass es gerade ein Problem gibt.
So zuerst habe ich diese Datei hier heruntergeladen:
detail - support
Und so gemacht, wie in es in dern PDF-Datei unter Schritt 2 steht.
Aber der Schritt 3 sieht das voraus:
Schritt 3: Bestätigen Sie die Übergangspaket-Version.
Schalten Sie das Smartphone ein, gehen Sie zu Einstellungen > Über das Telefon und prüfen Sie, ob die angezeigte Versionsnummer FRD-LXXC900B300 enthält.
Aber bei mir unter Modellnummer steht FRD-L09
und Buildnummer NRD90M test keys.
Ist das normal?
Und Emui 5 ist noch darauf.
Ich gehe davon aus, ich brauche nun noch diese Datei hier:
detail - support
(Übrigens, das Download ist unglaublich langsam. ES sagt 18 Stunden)
Ist meine Prozedur richtig? Oder haben ich einen Fehler gemach?
Grüße
Wie ich in einem anderer Thread erklärte, hatte ich die Benachrichtigung vom Server für das Emui 5 Update aus Versehen weggeklickt und dann habe ich hier im Forum die alternative Lösung mithilfe vom App Firmware Finder gefunden.
Nun habe ich mir doch überlegt, ich möchte das Rollback auf Emui 4 machen und dann auf die offizielle Verteilung des Updates abwarten.
Ich versuche gerade den in der hier beigefügten PDF- Datein beschriebenen Schritten zu folgen aber irgendwie glaube ich, dass es gerade ein Problem gibt.
So zuerst habe ich diese Datei hier heruntergeladen:
detail - support
Und so gemacht, wie in es in dern PDF-Datei unter Schritt 2 steht.
Aber der Schritt 3 sieht das voraus:
Schritt 3: Bestätigen Sie die Übergangspaket-Version.
Schalten Sie das Smartphone ein, gehen Sie zu Einstellungen > Über das Telefon und prüfen Sie, ob die angezeigte Versionsnummer FRD-LXXC900B300 enthält.
Aber bei mir unter Modellnummer steht FRD-L09
und Buildnummer NRD90M test keys.
Ist das normal?
Und Emui 5 ist noch darauf.
Ich gehe davon aus, ich brauche nun noch diese Datei hier:
detail - support
(Übrigens, das Download ist unglaublich langsam. ES sagt 18 Stunden)
Ist meine Prozedur richtig? Oder haben ich einen Fehler gemach?
Grüße