Neue Firmware: FRD-L09C432B392SP01

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x3r0

Gast

Anhänge

• Screenshot_20170811-142809.png
    Screenshot_20170811-142809.png
    131,3 KB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: taiman23, McClellan und RacingSystems
Die Kamera wurde im den Modus "Momente" erweitert, dieser ist im Standardmodus oben durch einen Kreis neben dem Kopf aktivierbar.
Was macht diese Funktion?
Wenn man ein Foto aufnimmt werden 3 oder 5 sek (ist nur geschätzt) davor als Video mit aufgenommen, wenn man sich das Bild anschaut kann man sich das mit anzeigen lassen (oben rechts erscheint das gleiche Symbol wie in der Kameraapp um es zu aktivieren). Ich kenne diese Funktion schon von Windows 10 Mobile von einem Lumia 950XL, ist ne lustige spielerrei.

Also wie Motion Stills?

Gibt es schon mehr Erfahrung mit dieser Version?
Ich habe sie auch installiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält. Muss aber noch ein bisschen beobachten.

Das Akku Problem berichten auch nicht wenige bei xda.

Keine Veränderung zur 389

bei mir auch keine Veränderung, alles ok

Kann man nicht auch Live Fotos wie beim iPhone Aufnehmen mit der neuen Version.

Kennt Jemand den Ursprung dieses Updates? Da es ja nicht OTA ausgeliefert wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich es bereits installieren sollte. Ist es evtl. eine Beta?

@furydepp Der Ursprung ist der Huawei-Update-Server und selbstverständlich ist es eine Beta.
[doublepost=1502809110,1502808921][/doublepost]
muzzle schrieb:
Gibt es schon mehr Erfahrung mit dieser Version?
Ich habe sie auch installiert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so lange hält. Muss aber noch ein bisschen beobachten.
Jo das Gefühl habe ich auch, aber kann ich ja nach ein paar Tagen noch ändern, hoffe ich :biggrin:
Aber mit der B389 hat vor Kurzen auch der Mediaserver meinen Akku innerhalb 1-2h leer gesaugt.

• Danke
Reaktionen: furydepp
Der Akkuverbrauch ist im Vergleich zur B389 höher, ich muss aber sagen das ich damit doch ganz froh bin, komme jetzt wieder über den Tag, hatte vorher die RR drauf, da musste ich mittags nachlagen da sonst gegen 18 Uhr das Handy leer gewesen wär (morgens um 6 vom strom genommen).

Also nach 3 Tagen ist bei mir die Akkulaufzeit besser als mit der B389

• Danke
Hat einer schon Infos wann der Rollout dafür beginnt?

@SirLumpie1989 vermutlich gar nicht, aktuelle Testversion(?) ist die FRD-L09C432B394 - kann allerdings nicht geflasht werden (3-teilige-Firmware)

• Danke
Reaktionen: SirLumpie1989
für was brauch ich die update_data_full_public.zip datei? wann muss ich die flashen?

• Danke
Seit ich die B392SP01 drauf habe, akt. sich BT bein Einschalten nicht mehr autom., d.h. BT ist an => H8 runterfahren => H8 hochfahren=> BT bleibt aus :thumbdn:
Kann das jemand nachvollziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
taiman23 schrieb:
Seit ich die B392SP01 drauf habe, akt. sich BT bein Einschalten nicht mehr autom., d.h. BT ist an => H9 runterfahren => H9 hochfahren=> BT bleibt aus :thumbdn:
Kann das jemand nachvollziehen ?

Kann ich bestätigen, den Bug hatte aber auch schon eine offiziele Rom gehabt, ich weis bloß nicht mehr welche.

• Danke
Reaktionen: taiman23
taiman23 schrieb:
H9 runterfahren => H9 hochfahren
H9?

Bei meinem H8 ist nach einem Neustart alles an was auch vorher an war. Inkl BT

• Danke
Reaktionen: taiman23