chester1987
Erfahrenes Mitglied
- 107
@Starsurver denke du musst per Firmware Finder auf die 407.
Dann solltest du auch auf die 8.0 per Hisuit kommen
Dann solltest du auch auf die 8.0 per Hisuit kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starsurver schrieb:@chester1987 wollte per Firmware Finder auf die 407. Wird mir auch als Software Update angezeigt. Wenn ich es laden will, sagt er "Download:Fehler". Ging bis dato immer per FF.
Steh grad echt auf dem Schlauch.
katechet schrieb:@flogni22 Nova/Gesten&Eingaben/bspw. "Zweimal tippen"/Bildschirmsperre aktivieren - Bitteschön!
flogni22 schrieb:Rückmeldung zum Sperren, mit Turn off Screen (Lock Screen) funktioniert das Sperren wie gehabt.
[doublepost=1534678928,1534678665][/doublepost]
#erstmalverstehen: Was bringt Android 8.0 Oreo?
Moppel001 schrieb:So langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Honor8 hab ich mit Ach und Krach über Hisute auf Oreo geupdatet. Das Handy meiner Frau will einfach nicht. Hab bestimmt 300-400 mal den Download gestartet ... bricht immer bei 24 bzw. 43 Prozent ab.
Wenn ich die Zip.Datei manuell herunter lade und in den Ordner "Rom" kopiere (nicht entpackt) dann will Hisuite trotzdem die Datei neu runter laden und bricht wieder bei 24 bzw. 43 Prozent ab.
Wenn ich das Zip File in den Ordner " dload" auf die Speicherkarte kopiere und über Tastenkombination das Update starte, bekomm ich nach 5 Prozent eine Fehlermeldung ...
gibts noch irgendwelche Möglichkeiten das Update zu installieren ?
instaind schrieb:@RookieIVA Du hast die Files einfach so in den Ordner kopiert?
[doublepost=1534750606,1534749213][/doublepost]@Moppel001
Moppel001 schrieb:So langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Honor8 hab ich mit Ach und Krach über Hisute auf Oreo geupdatet. Das Handy meiner Frau will einfach nicht. Hab bestimmt 300-400 mal den Download gestartet ... bricht immer bei 24 bzw. 43 Prozent ab.
Wenn ich die Zip.Datei manuell herunter lade und in den Ordner "Rom" kopiere (nicht entpackt) dann will Hisuite trotzdem die Datei neu runter laden und bricht wieder bei 24 bzw. 43 Prozent ab.
Wenn ich das Zip File in den Ordner " dload" auf die Speicherkarte kopiere und über Tastenkombination das Update starte, bekomm ich nach 5 Prozent eine Fehlermeldung ...
gibts noch irgendwelche Möglichkeiten das Update zu installieren ?
Habe das gleiche Problem und die selbe Frage....
Doppelgänger schrieb:Danke für den Tipp, entsperren geht dann nur via Pin und nicht mit dem Fingerabruck?