flogni22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ist das jetzt ne Frage oder eine Mitteilung ? Was ist das normale Displaysperre/Bildschirmsperre Widget ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fulano schrieb:@flogni22 nutzt du einen alternativen Launcher wie z. B. Nova? Dann wird die Berechtigung vom System verweigert. IMHO gibt es da bisher wenig Hoffnung das hinzubekommen. Hatte ich schon nach einem Update beim H7. Das normale Widget funktioniert IMHO nur mit dem Honor Stock Launcher.
Als Lösung hatte ich die interne Möglichkeit beim Nova genutzt.
Die da bitte wäre ? Wie gesagt ich finde im Nova keine Einstellung.katechet schrieb:Somit bleibt nur der Workaround über die Sperre des Nova.
#erstmalverstehen: Was bringt Android 8.0 Oreo?matze0611 schrieb:Kann mir jemand die Vorteile von Android 8 aufzählen? Ich bleibe vorerst auf Android 7, frei nach dem Motto "Never touch a running system"
Die kann man an verschiedenen Stellen im Netz nachlesen. Es handelt sich um ein paar Details, die man als Verbesserungen auffassen kann oder auch nicht. Mir ist in den meist künstlich aufgeplusterten Listen nichts aufgefallen, was es rechtfertigen würde, das Risiko einzugehen. (Spaß machen diese Text nur darum, weil sich deren Autoren alle so gern mit dem idiotischen Neologismus »ausrollen« brüsten. Aber nach kurzer Zeit wird auch das öde.)matze0611 schrieb:Kann mir jemand die Vorteile von Android 8 aufzählen?
matze0611 schrieb:Hm, da WhatsApp ziemlich viel Strom verbraucht könnte ich mir gut vorstellen, dass die App einfach beendet wird, oder gelten die Ausnahmen immer noch?
Über PC ... HiSuite ... Systemaktualisierung ... suchen ... installieren.Starsurver schrieb:Meine Frau hat die Entwickler Firmware Version FRD-L19C432B405 drauf. Weiß jemand, wie ich von der Version auf Android 8.0.0 komme? Danke schon mal im voraus.