Diddi82
Erfahrenes Mitglied
- 59
Grr. Standard mobildaten wechseln auch nicht mehr zurück wenn man diese sim deaktiviert u wieder aktiviert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:Ja bei mir ist auch alles tutti bisher ohne Werksreset. Die schrift sieht für mich so aus wie immer. [emoji1]
Leider hab ich das Problem das ich bei Threema sehr unzuverlässig Nachrichten bekomme, meistens muss ich in die app rein damit ich sie bekomme. War aber schon mit der B380 so...glaube das liegt eher an Threema.
Mach ich immer . Aber nie reset hat bisher bei mir immer funktioniert so das ich weiterhin zufrieden war.ginalotte schrieb:Cache wipe nach insten?
taiman23 schrieb:Was steht bei dur in den Einstellungen?
Anhang anzeigen 574738
Danke für die info... Ich hab jetzt deutlich weniger Informationen... alle system apps sind bei mir davon betroffen. Kontakte, mail, sms...four2seven schrieb:Konnte jetzt auch updaten, mittel HiSuite lief es durch. Schrift ist am HomeScreen tatsächlich größer. Den Rest werde ich die Tage überprüfen.
taiman23 schrieb:@Olley
@ginalotte Was habt ihr vorher für ne FW drauf gehabt und welcher Provider?
Hatte Rollback auf B380 gemacht und T-mobile.
Diddi82 schrieb:Danke für die info... Ich hab jetzt deutlich weniger Informationen... alle system apps sind bei mir davon betroffen. Kontakte, mail, sms...four2seven schrieb:Konnte jetzt auch updaten, mittel HiSuite lief es durch. Schrift ist am HomeScreen tatsächlich größer. Den Rest werde ich die Tage überprüfen.
Sieht fast aus als hätte man auf 640x480 Pixel gestellt.