SirLumpie1989
Neues Mitglied
- 23
@bc17
ja. einer der admins oder moderatoren müssen deine anfrage bestätigen. das geht sehr schnell.
ja. einer der admins oder moderatoren müssen deine anfrage bestätigen. das geht sehr schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay wäre das geklärt, es war Zufall das nach meiner Anfrage und bei einem nach der Umfrage das Update kam. Aber wenn man ungeduldig ist versucht man alles. Ich kenne das. Ich warte aber auf die offiziellen Updates und lasse von allen anderen Sachen die Finger. Egal wie lange es dauert. Auch Beta Tests mache ich mittlerweile nicht mehr.Thadda schrieb:Und ich hab gerade noch überlegt, ob ich das Update hochladen soll
Naja, jetzt ist es zu spät...hab schon geupdated.....
Ich könnte einen Rollback machen, aber ehrlich gesagt ist es mir den Aufwand nicht wert, sorry :/
Also ich kann bei automatischer Regelung nichts feststellen. Bei manueller Regelung passiert bei mir auch nichts, jedenfalls bemerke ich persönlich bei mir keinen Helligkeitsunterschied.Olley schrieb:Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen oder kommt das nur bei manueller helligkeitsreglung ?
Ich kann jetzt mit viel Mühe eine leichte Verdunklung feststellen. Ist aber minimal und stört mich persönlich nicht. Ich möchte fast behaupten es liegt an dem nicht ganz weißen Chrome Hintergrund?Olley schrieb:Bei mir funktioniert die automatische Helligkeit auch perfekt, da muss Huawei rein garnichts verändern. Es geht aber um was anderes. Z.b wenn man auf viereck klickt recent apps ist es wohl hell und wenn man dann in chrome rein geht wird es dunkel. Hab ich mal bei einem P10 Review gesehen. Allerdings kann ich wie gesagt bei mir sowas nicht feststellen. Oder ich bin dafür zu blind, eins von beiden. [emoji16]
DitoOlley schrieb:Bei mir funktioniert die automatische Helligkeit auch perfekt, da muss Huawei rein garnichts verändern. Es geht aber um was anderes. Z.b wenn man auf viereck klickt recent apps ist es wohl hell und wenn man dann in chrome rein geht wird es dunkel. Hab ich mal bei einem P10 Review gesehen. Allerdings kann ich wie gesagt bei mir sowas nicht feststellen. Oder ich bin dafür zu blind, eins von beiden. [emoji16]
Hallo Rainer, vielen lieben Dank für deine Anfrage, sehr gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Ich habe Deine IMEI geprüft und freue mich zu vermelden: Dein Honor 8 wird das Update auf die Buildnummer 389 (in Kürze) erhalten, hier wurde das Update am 01. Juni 2017 für Deine Geräteserie freigegeben. Es wird automatisiert auch an Dein Gerät per OTA (Over-The-Air) ausgerollt. Solltest Du es noch nicht erhalten haben, bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Die Ausrollung erfolgt in 4 Wellen und kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Solltest Du weitere Fragen, bitte zögere nicht Dich an uns zu wenden. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden helfen können. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Beste Grüße, Manuela Dein Honor Support Team