Cotti1966
Erfahrenes Mitglied
- 70
Mein Update ist jetzt da [emoji6] Ganz normal über die Einstellungen gesucht. Kann aber auch sein dass Honor es über meine IMEI frei geschaltet hat, da ich den Facebook Support kontaktiert hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cotti1966 schrieb:So habe jetzt von Honor Facebook die Info das diese Version am 1. Juni ausgerollt worden ist und es bis zu 8 Wochen dauern kann bis alle Geräte es via OTA haben.
Ich habe explizit nach der Version gefragt. Hab dann nach 5 Minuten und Angaben der aktuellen Version und IMEI die Bestätigung bekommen. Schnell sind die bei Facebook aber nur per Anfrage auf dem Messenger. Auf der Pinnwand anfragen bringt rein gar nichts.SirLumpie1989 schrieb:genau diese info habe ich auch bekommen. mir wurde aber nicht mitgeteilt um welche version es sich handelt. am besten auch wenn man fragen zu updates hat sich direkt an die honor Facebook Seite wenden. den eigentlichen huawei chat in der hicare App kann man vergessen. der Rollout zum neuen Update wird per Zufallsprinzip ausgerollt. wann wer ein Update bekommt kann honor nicht beeinflussen. diese können erst nach den besagten 8 Wochen für einzelne Smartphones dieses Update nochmal anstoßen bei nicht erhalt. So zumindest wurde es mir mal erklärt.
Ein bisschen vergessen wurden wir doch. Warum haben wir nicht EMUI 5.1 vom Honor 8 Pro? Ich bezweifle auch momentan das wir Android 8 bekommen. Das Honor 9 ist für mich keine Option da der Fingerprint Sensor wieder vorne ist.SirLumpie1989 schrieb:ich glaube nicht das unser honor 8 durch das 9er in Vergessenheit gerät. Huawei/honor haben ja letztes Jahr vor dem honor 8 Release ein Update versprechen gegeben. (2 Jahre ab Release) meiner Meinung nach halten sie sich bisher auch gut daran.
Cotti1966 schrieb:Ein bisschen vergessen wurden wir doch. Warum haben wir nicht EMUI 5.1 vom Honor 8 Pro? Ich bezweifle auch momentan das wir Android 8 bekommen. Das Honor 9 ist für mich keine Option da der Fingerprint Sensor wieder vorne ist.SirLumpie1989 schrieb:ich glaube nicht das unser honor 8 durch das 9er in Vergessenheit gerät. Huawei/honor haben ja letztes Jahr vor dem honor 8 Release ein Update versprechen gegeben. (2 Jahre ab Release) meiner Meinung nach halten sie sich bisher auch gut daran.
chester1987 schrieb:@Cotti1966 hast du schon installiert?
könntest du nicht nach dem Download die Dateien für uns Sichern und irgendwo hochladen?
Ich hoffe doch sehr das wir Android 8 bekommen. Habe mich schon mit genug Einsteiger Honor geärgert nur einen Versionssprung zu bekommen. Von Highend erwarte ich mindestens 2. Wie auch immer, man wird es sehen. Die Features sind ohnehin überschaubar. Von daher kann ich auch noch ein Jahr wartenSirLumpie1989 schrieb:das honor 8 bekommt kein emui 5.1. es werden aber viele Funktionen von emui 5.1 in emui 5 durch updates implementiert. das unser h8 kein Android 8 bekommt steht noch so nicht fest. Bisher stehen die Chancen aber gut das wir es bekommen. schlimm wäre es aber nicht. Da ich eh im zwei Jahres Rhythmus meine Smartphones Wechsel. heißt mit dem honor 10 nächstes jahr hole ich mir ein neues.