taiman23
Enthusiast
- 3.682
@SirLumpie1989 soviel Platz ist ja bei 8GB nicht, da muss man schon Abstriche machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Sagt mal kommt euch das H8, bei der Nutzung auch wärmer als mit der Firmware davor vor?
Ich merke immer durch die Hülle hindurch die Hitze vom Gerät.
Das war mit der Firmware davor, überhaupt nicht der Fall.
Klar ist es warm, aber auch mit der B380 war es schon hier und da mal warm draußen/drinnen. Aber ich hab nie dir Abwärme so stark gemerkt, wie bei der B389.
Und wann wird das wieder was? ^^bhf schrieb:Mit custom recovery wird das eh nichts.
Hab doch noch gar nicht geupdated? Warum ist das jetzt wichtig?bhf schrieb:Und Root ist nach dem Update weg
illuminatushh schrieb:Hallo zusammen, habe auf meinem Honor 8 das Update B389 installiert und anschließend ein Werksreset gemacht. Nun habe ich keinen Google Assistenten mehr. Muss ich den immer noch über einen Trick aktivieren? Dachte der wäre mittlerweile für alle freigeschaltet.