B
bc17
Stamm-User
- 260
Wurde denn der Fehler behoben wo sich das Uhren Widget erst bei aktivieren des Bildschirm aktualisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McClellan schrieb:hat schon jemand, der auf der B381 war ein Update erhalten?
Vitmaster88 schrieb:Wo soll das möglich sein? Ich sehe nirgendwo diese Einstellung.cstanky schrieb:Sagt mal könnte mann vorher auch schon im RAW fotografierten? Wenn nicht ist das neu hinzugekommen.
Edit: Gefunden unter dem Profi-Modus. Glaube nicht dass es vorher da war.
gogo38 schrieb:@Muffymaus
... Google Play Service auf 11.2.97 zu aktualisieren ... Kam jetzt zuletzt auf 46std Stand-by bei 7std SOT.
also ich hab' auch noch nichts bekommenCrave schrieb:McClellan schrieb:hat schon jemand, der auf der B381 war ein Update erhalten?
jupp ich hab von B381 auf B389 vor 2 Tagen upgedatet.
Läuft bei mir auch, kp was da manche für ein Problem haben.Psy87 schrieb:Update gemacht mit Google Play services 11.2.97 (448-159028567) beta
Google Play services 11.2.97 (448-159028567) beta APK Download by Google Inc. - APKMirror
Fehlerfrei
Das sehen leider nur Mitglieder der FB-Gruppe, aber funktioniert eh nicht. Wenn Honor das Update noch nicht bereitgestellt hat, gibt's auch kein vollständiges Paket zu Download. Nicht alles glauben was in der DAU-FB-Gruppe gepostet wird ;-)bc17 schrieb:@McClellan
Bei Facebook anmelden | Facebook aktuelles vollständiges Paket runterladen soll wohl das Problem lösen.
bc17 schrieb:@taiman23
Ja ich merke schon, da regen sich Leute auf, dass auf deren Honor Geräten mit 8GB Internen Speicher nur etwas über 1GB frei sind, erstens die Umrechnung und zweitens die Firmware nimmt Speicher. Aber verstehen die nicht.
taiman23 schrieb:@ginalotte Die Version funkt.
Google Play services 11.0.56 (440-156935310) APK Download by Google Inc. - APKMirror