Olley
Philosoph
- 4.023
cardboard ? ist das nicht um VR Inhalte anzusehen oder auch zu spielen. ? denke eher das dies kaum einer nutzt hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cardboard kann quasi jedes Smartphone. Google Daydream braucht spezielle Hardware.Olley schrieb:cardboard ? ist das nicht um VR Inhalte anzusehen oder auch zu spielen. ? denke eher das dies kaum einer nutzt hier.
gogo38 schrieb:Hi
Ich nutze die b389 seit 4 Tagen.
Mein Fazit: es ist definitiv die beste Android 7 / EMUI 5 Kombi Build.
bc17 schrieb:Kann es sein, dass Geräte, wo kein HiCare vorhanden ist bzw. deaktiviert ist, keine OTA Updates mehr kommen?
Für mich mit aktiver HiCare App gab es zwischen 380 und 389 auch kein Update.Muffymaus schrieb:Ich war bis dato mit der B380 unterwegs und bekam die B389 gestern per OTA angeboten. Leider muss ich sagen, dass sich die miserable Akkulaufzeit bei mir in keinster Weise verbessert hat.
[doublepost=1497858804,1497858720][/doublepost]
Bei mir ist HiCare deaktiviert. Gestern per OTA die B389 bekommen. Allerdings war ich zuvor auf B380, zwischenzeitlich gab es kein Update für mich.
Einige hatten eine B381 bekommen .Olley schrieb:das ist ja auch korrekt so. Zwischen 380 und 389 gabs auch kein Update für uns. [emoji6]
Wo soll das möglich sein? Ich sehe nirgendwo diese Einstellung.cstanky schrieb:Sagt mal könnte mann vorher auch schon im RAW fotografierten? Wenn nicht ist das neu hinzugekommen.