TheDefaced
Stamm-User
- 203
Bei mir größer .hab aber nichts verstellt .was macht ihr immer mit eure Handys? Kommt davon wenn man immer dran rumflasht oder was weiß ich noch macht .ich lass alles sie wie es ist und alles super .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich auch gerne wissen.TheDefaced schrieb:Bei mir größer .hab aber nichts verstellt .was macht ihr immer mit eure Handys? Kommt davon wenn man immer dran rumflasht oder was weiß ich noch macht .ich lass alles sie wie es ist und alles super .
Alles gut bei mir nur 1mal vorhandenLaBestiaNegra schrieb:Seit dem Update auf 389 werden bei mir zwei HiCare Apps bzw. Buttons angezeigt. Hat das einen Sinn? Ich benutze diese App eh nicht...
swissparelli schrieb:Hab jedoch gerade die Monochrom Funktion bei der Kamera getested. Sorry, aber bei mir ist die Qualität miserabel. Wie sieht es bei euch aus? Oder muss ich da noch was einstellen?