Honor 8 - FRD09C432B389

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir größer .hab aber nichts verstellt .was macht ihr immer mit eure Handys? Kommt davon wenn man immer dran rumflasht oder was weiß ich noch macht .ich lass alles sie wie es ist und alles super .
e031fedb9dc7efbe3ced8617cf621abb.jpg

• Danke
Reaktionen: Diddi82
@TheDefaced Bei mir auch etwas größer, aber minimal. Die Beschriftung der Apps, wird jetzt nicht mehr abgeschnitten, wenn man auf größeren stellt. Also schon mal ein Bug behoben :D
[doublepost=1497636849,1497636314][/doublepost]Das kommt mir etwas seltsam vor, das Update hatte doch 716MBIMG_20170616_201134.png

TheDefaced schrieb:
Bei mir größer .hab aber nichts verstellt .was macht ihr immer mit eure Handys? Kommt davon wenn man immer dran rumflasht oder was weiß ich noch macht .ich lass alles sie wie es ist und alles super .
Das würde ich auch gerne wissen. :)
Ich habe von Anfang an, gar keinen Reset gemacht, einfach drüber gebügelt. Das Einzige, was passiert war, dass es bei 360 Update Akku ca. 1 Woche rumgespinnt hat, danach war aber die Ruhe.

Unter bevorzugter Netztyp steht bei mir nach dem Update weiterhin 4G und nicht LTE. Ist das Providerabhängig oder kann man das irgendwo einstellen?

Wahrscheinlich vom Provider abhängig, bei mir ist es auf jeden Fall 4G (1&1)

Glaube nicht das es am provider liegt. An den Sony Geräten stand immer LTE bei mir, zumindest bei der Deutschen FW. Hab ich Mal ne andere probiert stand 4G beim selben Provider. Aber ist ja Jacke wie Hose.

Sent from my VTR-L09 using Android-Hilfe.de mobile app

Liegt definitiv am Provider. Habe 2 SIM-Karten drin, wenn ich nur die Vodafone-Karte aktiv habe kommt 4G, wenn ich die Datenverbindung über die Telekom-SIM laufen habe kommt LTE. Sowohl oben in der Anzeige als dann auch im Menü selber.

Mir ist noch ein Bugfix aufgefallen in der E-Mail-App, früher wurden E-Mails, die sich im gelöscht-Ordner befanden beim manuellen löschen (d.h. dass diese dann "ganz" weg sind) nicht gelöscht, meins wenn ein nicht heruntergeladener Anhang vorhanden war. Das geht jetzt (wieder).

• Danke
Reaktionen: Olley
Ok gut zu wissen hätte ich nicht gedacht. Wegen der Erfahrungen bei Sony phones.

Also ich bin bei o2 und bei mir steht 4G.

Sent from my VTR-L09 using Android-Hilfe.de mobile app

Seit dem Update auf 389 werden bei mir zwei HiCare Apps bzw. Buttons angezeigt. Hat das einen Sinn? Ich benutze diese App eh nicht...

Mal eine ganz blöde Frage:
Wie mache ich den Partition Cache Wipe bei der B389?

Durch Neustarten + Volume up komme ich zwar ins Menu, kann da aber nur irgendein Recovery wiederherstellen oder sowas. (Mein Gerät ist unrooted)

Edit: Ok, man muss das Ladekabel abziehen damit es wie gehabt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Neustart und Volumen Up würde ich nehmen.;)

Also Test im Abgesicherten-Modus läuft noch bis jetzt 16:40 von 100% runter auf 89 %

LaBestiaNegra schrieb:
Seit dem Update auf 389 werden bei mir zwei HiCare Apps bzw. Buttons angezeigt. Hat das einen Sinn? Ich benutze diese App eh nicht...
Alles gut bei mir nur 1mal vorhanden

hab´s auch eben angeboten bekommen (in AT), dabei hatte ich die B381 vor grad mal einer Woche bekommen/installiert;
bin eben beim Update... wollte eigentlich abwarten, aber kann ich halt nicht so ;)
Akkulaufzeit hatte sich ja von B360 auf B381 schon erheblich verbessert; B360 war doch tlw. frustrierend, da man machmal
nichtmal über den Tag gekommen ist

ich habs auch eben in Österreich angeboten bekommen und bin grad am updaten von der B381 :) bin soweit voll zufrieden mit den Honor 8 :)

Akku läuft bisher ganz gut, 5,5h Facebook-Livestream auf GoogleHome gestreamt.

Screenshot_20170617-140841.png Screenshot_20170617-140853.png Screenshot_20170617-140911.png

Ja vom akku kann man nicht meckern, ist aber auch nichts herausragendes. Android System verbraucht bei mir immer noch zuviel. Wie vorher bei keinem anderen Phone. Geht aber in Ordnung solange ich durch den tag komme.

Also über das Update kann ich noch nicht soviel sagen, habs gerade erst bekommen. installiert. Hab jedoch gerade die Monochrom Funktion bei der Kamera getested. Sorry, aber bei mir ist die Qualität miserabel. Wie sieht es bei euch aus? Oder muss ich da noch was einstellen?

Meins zeigt aktuell im Abgesicherten - Modus bei 22 Stunden noch 87%. Dafür das keine meiner App's mitlaufen, finde ich den Verbrauch recht hoch aber ich lass es mal weiter vor sich hin laufen mal schauen.

Nö da muss normal nix extra eingestellt werden. Einfach nur nutzen.
Ich hab aber auch schon gemerkt, daß der Monochrom-Modus auf dem H8 nicht so toll ist wie auf dem P9, P10, Mate 9.

Zuletzt bearbeitet:
swissparelli schrieb:
Hab jedoch gerade die Monochrom Funktion bei der Kamera getested. Sorry, aber bei mir ist die Qualität miserabel. Wie sieht es bei euch aus? Oder muss ich da noch was einstellen?

Hab das Mal getestet. Da hast du recht. Die S/W Kamera ist nicht so hoch aufgelöst wie die normale . Ränder verschwimmen auch sichtlich . Ne nette Spielerei.

Lg
IMG_20170617_235823.jpg
IMG_20170617_235846.jpg

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe auch schon einiges gelesen, vor allem wegen dem Update auf B389.
Was ich aber nirgendwo sehe ist mein Problem mit Google Cardboard, wo sich das Display komplett verrückt verhält.
Dachte vielleicht wurde das Problem mit dem Update behoben, ist aber immer noch das selbe.
Ist das vielleicht doch eher ein Hardware Fehler bei mir?
Da sonst das Problem ja hier anscheinend niemand hat.

Kann sein dass ich hier auch falsch bin und es einfach auf der Suche im Forum nicht gefunden habe
MfG