B
bc17
Stamm-User
- 260
Diese Firmware ist nur per Dload Methode installierbar, bekommen kann man diese Firmware über die "Firmware Finder" App oder über die zwei Links ganz unten.
Was gibt es neues:
1) 3D Panorama Bilder
2) Sicherheitspatchebene vom 1. Dezember
3) Crack und BlueBorne wurden behoben
4) Verbesserte Funkverbindungen (W-Lan, Mobildaten, GPS und Bluetooth)
5) Man muss jetzt ähnlich wie bei iOS, alle 3 Tage seine PIN eingeben bevor man wieder seinen Fingerabdruck nutzen kann
6) Bessere Performance und verbesserte Nutzung des RAM Speichers (vor allem beim RAM merke ich Verbesserungen, statt 2.00 GB freien Speicher habe ich jetzt dauerhaft 2.70 GB freien Speicher)
7) Nicht offiziell aber was ich bemerkt habe ist, dass mein Standy Drain wieder so gut wie = 0 ist mit mobil Daten und W-Lan über Nacht (2-3% was aber normal ist, hatte vorher immer um die 10-15%), desweiteren scheint die Akkulaufzeit jetzt auch mal wirklich verbessert worden zu sein (wie angeblich in jedem neuen Update)
Links:
MEGA <- als erstes installieren
MEGA <- als zweites installieren
Quelle: [B399][Stock ROM]Flash via dload mode[TESTED]
Was gibt es neues:
1) 3D Panorama Bilder
2) Sicherheitspatchebene vom 1. Dezember
3) Crack und BlueBorne wurden behoben
4) Verbesserte Funkverbindungen (W-Lan, Mobildaten, GPS und Bluetooth)
5) Man muss jetzt ähnlich wie bei iOS, alle 3 Tage seine PIN eingeben bevor man wieder seinen Fingerabdruck nutzen kann
6) Bessere Performance und verbesserte Nutzung des RAM Speichers (vor allem beim RAM merke ich Verbesserungen, statt 2.00 GB freien Speicher habe ich jetzt dauerhaft 2.70 GB freien Speicher)
7) Nicht offiziell aber was ich bemerkt habe ist, dass mein Standy Drain wieder so gut wie = 0 ist mit mobil Daten und W-Lan über Nacht (2-3% was aber normal ist, hatte vorher immer um die 10-15%), desweiteren scheint die Akkulaufzeit jetzt auch mal wirklich verbessert worden zu sein (wie angeblich in jedem neuen Update)
Links:
MEGA <- als erstes installieren
MEGA <- als zweites installieren
Quelle: [B399][Stock ROM]Flash via dload mode[TESTED]
Zuletzt bearbeitet: