Cotti1966
Erfahrenes Mitglied
- 70
Nur wenn das Gerät ein Branding hat oder? Bei freien Geräten ist das doch kein Grund irgendwelche Provider zu bevorzugen.bc17 schrieb:Angeblich kommt es auch drauf an welchen Netzanbieter man hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn das Gerät ein Branding hat oder? Bei freien Geräten ist das doch kein Grund irgendwelche Provider zu bevorzugen.bc17 schrieb:Angeblich kommt es auch drauf an welchen Netzanbieter man hat?
Wie alt ist das H8?shaman2009 schrieb:Bei mir ist schon seit paar Tagen 399 drauf, erhalten per OTA
shaman2009 schrieb:Bei mir ist schon seit paar Tagen 399 drauf, erhalten per OTA
Ich habe heute die B399 via OTA bekommen. Vorher war die 394 drauf.Tulaton schrieb:Also ich hab bisher auch nur gelesen B399 für das 64 GB Modell...hocke noch auf B394 ...
Crave schrieb:Welche Version hattest du vor dem Update drauf?
Schon die B398 oder noch die B394??
Ich bin schon auf der B398 und hab die B399 noch nicht angeboten bekommen.
BlckA5 schrieb:Wie alt ist das H8?
Selber mal den Text gelesen? "Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen." "Solltet Ihr das heiß begehrte Update noch nicht erhalten haben, so können wir diesen Vorgang gern für Euch beschleunigen. Wir benötigen dazu sowohl Eure IMEI-, als auch die Build-Nummer. Hierbei gilt zu beachten, dass wir diesen Ablauf erst acht Wochen nach dem offiziellen Roll-Out anstoßen können."VampierKing schrieb:@BlckA5 Honor/ Huawei hat meist ne Rollout "Zeit" von bis zu 8 Wochen, bis es bei jeden User angekommen ist. Das steht auch hier > Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei
Affehirn schrieb:Habe einen Bug .
Einstellungen > Anzeige> Ruhezustand 15 sek.
Kann ich nicht mehr ändern ,nervt total beim lesen .
Noch jemand ?