V
Vitmaster88
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Gestern OTA bekommen. Hab jetzt keinen Unterschied bemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich habe noch kein Update erhalten, nur Berichte gelesen. Bin momentan noch auf der B394Crave schrieb:@Cotti1966 auf welcher Version warst du als du die 399 per OTA zum Update angeboten bekommen hast?
schon auf der 398 oder noch auf der 394??
Hallo Cotti1966, wo hast du das denn gelesen, das die 399 per OTA ausgerollt wird. Ich finde nichts dazu im Netz. Jedenfalls nicht für das FRD-L09.Cotti1966 schrieb:Die 399 wird jetzt offiziell via OTA verteilt.
Berichte von Nutzern auf Honor Facebook, die es via OTA bekommen haben. Gibt kein offizielles Statement dazu. Früher hat die offizielle Facebook Seite mal Updates auf ihrer Pinnwand angekündigt. Gibt es aber auch nicht mehr so.V70hilter schrieb:Hallo Cotti1966, wo hast du das denn gelesen, das die 399 per OTA ausgerollt wird. Ich finde nichts dazu im Netz. Jedenfalls nicht für das FRD-L09.
Gruß
honor 8 B399 Update - Kein Android 8! - Honor NewsTulaton schrieb:Also ich hab bisher auch nur gelesen B399 für das 64 GB Modell...hocke noch auf B394 ...
Cotti1966 schrieb:honor 8 B399 Update - Kein Android 8! - Honor NewsTulaton schrieb:Also ich hab bisher auch nur gelesen B399 für das 64 GB Modell...hocke noch auf B394 ...
Wird in Wellen verteilt und kann mitunter etwas dauern. Lasst euch nicht von der Überschrift verwirren, in dem Bericht steht nicht, das Android 8 nicht kommt. Dämlich geschrieben...
Das kann ich leider nicht sagen. Angeblich hat auch Honor keinen Einfluss darauf.BlckA5 schrieb:Wie werden die Wellen verteilt? Gibt's da ne Reihenfolge?