Admiral
Stamm-User
- 153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die B399 word offiziell nicht ausgerollt, die kann man nur SD Karten Update aufspielen.bc17 schrieb:Das B399 Update was andere Geräte bekommen haben, hat Dezember als Sicherheitspatch bekommen, warum bekommen wird denn dann nur November... Statt so ein Update Global auf dem selben Level zu haben..
Mir ist bis jetzt keinerlei Änderung aufgefallen, bis auf den Sicherheitspatch. Wenigstens auch keine Verschlechterung, ist ja auch schon was.Crave schrieb:Hat wer von euch schon Neuerungen festgestellt nach dem Update oder wurde nur der Sicherheitspatch auf November erhöht??
Bzw sind schon Bugs aufgefallen mit der neuen Version?
Keine neuen Emoji oder die Huawei Cloud? Hat das Honor 9 bekommen und steht auch nicht im Changelog.Admiral schrieb:Mir ist bis jetzt keinerlei Änderung aufgefallen, bis auf den Sicherheitspatch. Wenigstens auch keine Verschlechterung, ist ja auch schon was.
Die Cloud befindet sich in den Einstellungen und Emoji in der System Tastatur fallen eigentlich sofort auf. Ich frage mich warum Honor für das 9er so ein Zwischenupdate bringt, obwohl es Oreo bekommt. Das wäre die bessere Lösung für das 8er gewesen, sollte Oreo doch nicht kommen.Admiral schrieb:Wäre mir nichts aufgefallen, wobei ich auch nicht jeden Tag die endlose Liste der Emojis durchgehe und auf Änderungen kontrolliere [emoji2]
Eine neue Cloudapp wäre mir aber definitiv aufgefallen, Fehlanzeige.
Nein ich habe die Honor 9 Firmware und frage ob es beim Honor 8 auch ein solches Feature Update gab. Oreo Emoji, Cloud Funktion oder Wifi Calling.bc17 schrieb:Vielleicht hat Cotti die B399? Da sind ja eine ganze Menge Neuerungen dabei, werde dieses Update die Tage per SD Karte aufspielen.
Ja die Funktion gibt es seit neuestem auch beim Honor 9. Zumindest wurde da etwas umgesetzt. Wie gesagt, wenn für das 8er kein Oreo kommt, wären die Features das Mindeste. Na mal abwarten was im neuen Jahr passiert.racer_xs schrieb:Hi, ich habe die 399 drauf. Cloud und Wifi Calling kann ich nicht finden. Mit den Emoji kann ich nicht sagen, da ich die noch nie genutzt habe.
Mit ist aber jetzt aufgefallen, dass es in der Galerie einen Papierkorb gibt, in dem die gelöschten Bilder noch 30 Tage verfügbar bleiben.