Cotti1966
Erfahrenes Mitglied
- 70
Die B399? Ich würde warten bis was offiziell via OTA zur Verfügung steht.LivyLo schrieb:Ich bekomme das Update nicht, wo könnte ich das denn Runterladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die B399? Ich würde warten bis was offiziell via OTA zur Verfügung steht.LivyLo schrieb:Ich bekomme das Update nicht, wo könnte ich das denn Runterladen?
Wird in Wellen verteilt. Kann bei dem einen oder anderen auch mal länger dauern. Bis auf den Sicherheitspatch ist nicht wirklich was dabei was interessant wäre. Ansonsten muss man hier im Forum suchen, da wird sicherlich irgendwo beschrieben wie man ein manuelles Update über die SD Karte machen kann. Die ist glaube ich Voraussetzung für so ein Update und immer mit etwas Risiko verbunden. Ich würde, wie bereits erwähnt bei der offiziellen OTA bleiben.LivyLo schrieb:ich bekomme ja nicht mal B398
Was meinst Du mit "FF"?racer_xs schrieb:Die 399 funktioniert gut. Hab keine Probleme damit. Besorgt habe ich die mir über den FF.
Es gibt im Google Play Store eine App namens Firmware Finder. Man muss sich aber vorher im. Klaren sein das es bei der ganzen Sache zu Daten Verlusten kommen kann oder auch andere Probleme auftreten können. Also vorher Daten sichern. Und sich genau überlegen ob man es wirklich braucht oder warten kann.LivyLo schrieb:Was meinst Du mit "FF"?
racer_xs schrieb:FF = “Firmware Finder“ App
[doublepost=1514466970,1514466608][/doublepost]Die 399 habe ich mir über den FF mit einem Trick runtergeladen und dann über dload installiert.
Direkt lässt sich aber wohl die 398 über den FF installieren.