shaman2009
Dauer-User
- 286
Hat jemand Probleme mit Nova Launcher? Bei mir stürzt es recht häufig ab, vorher lief es problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich schon. Aber irgendwie schaltet es automatisch um. Gerade heute 3 mal gehabt.Torti78 schrieb:@shaman2009 bei mir war nach dem Update nur der Standartlauncher aktiviert. Einmal wieder umgestellt und keine weiteren Probleme
chrinu schrieb:Nach dem installieren wurde ja der Changelog angezeigt. Kann man sich das eigentlich nachträglich auch noch anzeigen lassen?
shaman2009 schrieb:Das habe ich schon. Aber irgendwie schaltet es automatisch um. Gerade heute 3 mal gehabt.Torti78 schrieb:@shaman2009 bei mir war nach dem Update nur der Standartlauncher aktiviert. Einmal wieder umgestellt und keine weiteren Probleme
Noch nix bekommen. B405 wird mir als aktuell angezeigt.Crave schrieb:wie sieht es bei den anderen von Österreich aus?
Sei froh. Mein H8 ist seit dem letzten Update extrem träge geworden. Keine Ahnung was die da getrieben hatte, aber normal ist es nicht. Ich hoffe, dass diese Männchen demnächst neues Update (Korrekturen) rausbringen.Crave schrieb:hmm ich hab das Update immer noch nicht angeboten bekommen