Honor 8: Firmware FRD-L09C432B403

chester1987

chester1987

Erfahrenes Mitglied
105
b403 ist online
 
Kommen keine Updates wird gemeckert, kommen Updates wird auch gemeckert. :thumbdn:


Was gibt's denn neues in der b403?
 
  • Danke
Reaktionen: Condor66 und bastiaused
Wo hat chester denn gemeckert?
 
Mein Post war ursprünglich in einem anderen Thread. Ein Mod hat dann dort etwas "aufgeräumt".
Somit war nicht Chester gemeint. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
# Mod:Jup! Zur Info:
Der Beitrag von @Fünfender und @chester1987 wurden aus einem unübersichtlichen Sammelthread hierher migriert. Die Beiträge wurden dabei lediglich verschoben und nicht bearbeitet (editiert)!!
Danke an @Fünfender für deine Erklärung. Es waren viele Beiträge zu sortieren, da ist eine Erklärung hier im Thread dazu leider untergegangen. Sorry!!

Gruß Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Laut der Mail was ich von dem Honor Support bekommen habe müsste die B403 jetzt ausgerollt werden. Hat die schon jemand per OTA erhalten??
 
@bastiaused von welcher Version bist du auf die B403 gekommen?
 
Hallo und guten Tag,

mir wird derzeit auch das B403 zum Update über OTA angeboten, leider bricht er bei ca 10 % installiert immer
wieder ab.
Hat jemand eine Idee, was man tun könnte?

Danke
Gruß
Dieter
 
@dpausch44
Wenn sie dir per OTA angeboten wurde kannst du es alternativ mit dem FF versuchen
 
403 kam heute per OTA.
Deutschland.
Patch: 01. März 2018, sonst keine Angaben zu Änderungen.
 
HURRA!!!!!! Ich habe es soeben bekommen. DIE BLÖDE KENNWORTABFRAGE ALLE 3 TAG IST WEGGEFALLEN!!!!!
Hatte ja aufgrund des letzten Updates, bei dem plötzlich alle 3 Tage trotz Fingerabdruck eine Pineingabe notwendig wurde, alle Passwörter und Fingerabdrücke gelöscht. ->Übrigens bis heute keine Antwort des Supports auf meine diesbezügliche Beschwerde erhalten!!
Im Passwortbildschirm steht jetzt nichts mehr davon, dass die Kennworteingabe alle 3 Tage erforderlich ist.
Also hoffentlich ist das wieder weggefallen. -> Definitiv bestätigen kann ich es in 3 Tagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
Na das wäre ja eine feine Sache wenn das wirklich wieder gefallen wäre :)

Aber ich muss ja zuerst mal wieder ein Update bekommen :glare:
 
@Schulterfraktur
Bei meinem Honor 9 ist es nach dem Oreo Update weiterhin vorhanden. Muss alle 3 Tage diesen bekloppten PIN eingeben.
Glaube nicht, daß es beim Honor 8 anders sein sollte.
 
@Schulterfraktur
Woher willst du wissen das die weggefallen ist wenn du das Update erst seit eben drauf hast.
 
Update über FF installiert
 
@bluntonium
Weil in den Einstellungen vorher in ROT stand, dass man das Kennwort aus Sicherheitsgründen alle 3 Tage neu eingeben muss, wenn man ein Kennwort gesetzt hat.
Dieser Hinweis steht jetzt nicht mehr da.
Also gehe ich davon aus, dass es jetzt nicht mehr so ist. Sicher wissen - so hatte ich es ja geschrieben - werde ich es erst am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann von mir sagen, dass ich diesen niedlichen Code gerade eingeben durfte, weil 3 Tage mal wieder rum waren :lol:
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
613
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
941
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten