Binie
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ok. Bei mir macht der Screenshot nur im Hintergrund ein Foto. Gibt es dazu eine Einstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmhhh...komisch dann stimmt ja was bei mir nichtmatzch schrieb:Also kann ich nicht sagen.... wird immer besser...
taiman23 schrieb:@Kamerland Kann ich bestätigen, mit der B131 ist zwar das Auto-Helligkeit-Problem weg, aber dafür ist die Akkulaufzeit schlechter als bei der B120, Bei ca. 5h DOT bin ich bei 36-40% Rest, hab auch nichts gefunden was für den erhöhten Verbrauch verantwortlich ist.
[doublepost=1478541689,1478541599][/doublepost]@Slayer77 Würde da mal nach einen Update auf die B131 einen Factory Reset empfehlen, 2,5 h ist eindeutig zu wenig, da hat der Vorbesitzer was versaut.
taiman23 schrieb:@Slayer77 Würde erst das Update noch mal runter laden: MEGA
Wenn es dann wieder nicht läuft Factory Reset. btw wie lautet deine vollständige Build-Nummer(Einstellungen->über das Tel.) ?
taiman23 schrieb:@Slayer77 Nimm mal den Link von mir. Pos #53