Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei vielen Honor/Huawei Modellen so, ein allgemein dauerhafter/gewollter Bug Wohl.

@chester1987
Das klappt schon mit B360. Halt mit der bekannten Einschränkung.

BT mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert einwandfrei, nie Abbrüche oder der gleichen, der Controller lief unter Android 6 noch, habe extra einen Halter fürs Handy gekauft um es am Controller fest zu machen, vorhin wollte ich Mal wieder ne Runde Wario Land aufm Emulator zocken und keine Taste wird erkannt, das Handy zeigt aber an das es ein Eingabegerät ist.

Hm bei mir zickt BT seid der B360 rum, deswegen hoffe ich das die B380 da vielleicht abhilfe für (mich) schaffen wird.
@taiman23 Etwas OT wo hast du das Honor AM07 Headset her ?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte unter der 380 bei mir noch keine Probleme mit BT feststellen. Habs eben mit zwei Geräten getestet. Einmal BT Headset und einmal mit normalen BT Kopfhörern. Beides ohne Probleme beim Verbinden und im laufenden Betrieb.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
@chester1987 dann ist der Bug noch da :D
[doublepost=1488727983,1488727832][/doublepost]@VampierKing AM07 bei Honor gewonnen :D

• Danke
Also bei mir funktioniert die B380 einwandfrei Bluetooth GPS etc , auser mit verdunkelte Browser bekommt huawei nicht hin, das nervt wenn ich Browser-Email abschließe dann wird richtig hell tut sogar augen weh.

@taiman23
Der FF zeigt mir 2 Updates an,welche Datei hast du genommen (1 oder 2)?
6f638764ddffc36e8eb46a0bf17d7b57.jpg

Ich hatte die erste genommen. Aber wo genau da der Unterschied ist oder ob es da überhaupt einen gibt weiß ich leider auch nicht.

• Danke
Reaktionen: allesmeglische
allesmeglische schrieb:
@taiman23
Der FF zeigt mir 2 Updates an,welche Datei hast du genommen (1 oder 2)?
6f638764ddffc36e8eb46a0bf17d7b57.jpg
Hatte auch die erste verwendet laufen tut die Version jedenfalls [emoji57]

• Danke
Ich hab auch die erste genommen.

• Danke
@crunnck
Also bei mir hats funktioniert, sollte also keine Probleme geben.

@allesmeglische kp, die Files aus Post 151.
1 oder 2 sollte identisch sein glaube es war 1

• Danke
Das Paket ist im FF zweimal vorhanden darum wohl die Frage

VampierKing schrieb:
@taiman23 und die Bluetooth Verbindung, bleibt stabil bei deinem Headset? Und verbindet sich immer brav damit?
Jo tut sie.

• Danke
Bluetooth bei der 380 funzt bei mir auch. Verbindet sich selber mit dem Auto und dem Carly Adapter.

Die beiden Versionen sind übrigens komplett identisch. Ich habe beide via FF für Windows runtergeladen und via Huawei FW extractor extrahiert. Beide aufs Byte und die Minute genau gleich. Es ist also egal welche ihr nehmt. Gruss

• Danke
Reaktionen: taiman23, ehcm, Diddi82 und eine weitere Person
@Honor8SapphireBlue Du musst Zeit haben :D War aber eh klar, die Version liegt nur zur Optimierung der Verteilung öfter in der Hi-Cloud.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Nun es war mir selber wichtig das zu wissen, dann mache ich das auch, ausserdem ist ja Sonntag gewesen. In der Tat hatte ich heute nix vor und muss zum Glück auch Sonntags nicht arbeiten....Es gibt ja genügend Berufe wo man das muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nach dem Update die 380 als Build-Nummer angezeigt, oder bleibt es bei der 360?