proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.363
Lies dir mal den thread durch bei xda wo es genau um das installieren der 380 geht. Die letzten 2 Seiten reichen. Da liest du das es via rollback und FF geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Du immer den Link vergisstHonor8SapphireBlue schrieb:Lies dir mal den thread durch bei xda wo es genau um das installieren der 380 geht. Die letzten 2 Seiten reichen. Da liest du das es via rollback und FF geht.
Da geb ich dir recht, war mir aber bei FF nicht so sicher, weil ich gelesen habe, dass bei manchen nach dem Update noch B360 steht, aber bereits Sicherheitspatch-Level 01.Januar.Honor8SapphireBlue schrieb:Auch ne gute Idee. Ich finde per FF geht es aber einfacher.
taiman23 schrieb:Das Du immer den Link vergisst [emoji3]
taiman23 schrieb:@Honor8SapphireBlue
Habs jetzt gemacht wie bei der B360
Basis B360
A.
1. FF auf "Use new Firmware base" umgestelt.
2. Die B380 Full-OTA mit 2,36 GB ausgewählt
3. Über FF--Proxy an Update-App geschickt
4. Update-Files über Update-App runtergeladen(Menü->Aktuelles vollständiges Paket) , Wichtig !!! Bei 100 % nicht installieren lassen (später auswählen)
5. update.zip + update_data_full_hw_eu.zip aus HWOUC wegkopiert.
6. Über Update-App Update gestartet, was zur "nicht berechtig.."-FM führt, dadurch wird der HWOUC-Ordner etc. bereinigt.
B.
1. Die update.zip auf die SD Karte in den Ordner dload entpacken.(wenn Ordner nicht vorhanden, selber erstellen)
2. In der Telefon-App, die Kombination *#*# 2846579#*#* eingeben, dann den Punkt „Software Upgrade“ auswählen und
das Update von SD starten
3. Daten im dload-Ordner löschen
4. Punkt 1+2 mit der update_data_full_hw_eu.zip wiederholen
Alles Perfekt ohne Rollback, nur WipeCache