Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich schon erwähnte wurden keine Bugs behoben... zumindest bei mir.
Was jetzt auffällt: Laut der Neuerungen soll der Akkuverbrauch reduziert werdeb, doch jetzt schon nach wenigen Stunde bewirkt das Update auffällig!! genau das Gegenteil.. klasse

• Danke
Reaktionen: mach6
Du weißt, dass nach einem Update der Verbrauch häufig erstmal höher ist und sich erst nach ein paar Tagen laufzeit einpendelt?

• Danke
Reaktionen: fursty73, taiman23, proudlyS23plus und 2 andere
Das kann natürlich sicher sein :)
Diese Erfahrung habe ich aber auch bei meinen anderen Handys eigentlich nicht gemacht.
wird schon noch

Vll wie schon mal angesprochen bei solch erhöhtem Verbrauch ode Fehlern einen Reset machen. Zuerst reicht mal eine Wipe des cache (via Telefoncode dort dann im menü wipe Cache wählen) und wenns gar nix bringt einen reset...anstatt nur rumzumotzen

Kann jemand sagen, ob der Benachrichtigungsbug behoben ist, der dafür sorgt, dass sich das Display erst ab der zweiten neuen Benachrichtigung automatisch kurz einschaltet?

• Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ist der Ihre Bug behoben das sich die Uhrzeit erst nach Aktivierung Display aktualisiert?

Liest hier eigentlich auch mal jemand den Changelog?
Da steht alles neue drin!

Fünfender schrieb:
Da steht nichts von Uhr Bug behoben sonst hätte ich wohl nicht gefragt

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Mister Pink
Fünfender schrieb:
In den Honor/Huawei-Changelogs steht immer nur Blabla, was wirklich geändert/behoben wurde, muss man selbst entdecken. :D
Aber dennoch, wenn mache erst lesen würden, wären die Threads nur halb so lang.

@TheDefaced

Wo ist da das Problem? Wenn das Display aus ist, seh ich die Uhrzeit ja eh nicht. Schalte ich das Display ein, aktualisiert sich die Anzeige und ich kann die aktuelle Zeit ablesen. Wo is da der Bug?

Ihr seid ja Schlauberger... Hauptsache meckern, wenn mal konstruktive Fragen zu einer neuen Version gestellt werden (und z.B. nicht zum tausendsten Mal mitgeteilt wird, dass man das Update noch nicht installieren kann :rolleyes2:)...

@oif: Das Problem mit der Uhrzeit ist einfach: Es ist einfach unschön und nervig, wenn sich die Zeit erst ein paar Zehntel Sekunden nach Displayaktivierung aktualisiert. Das geht heutzutage auch flüssiger. Ob man das Bug nennen will, sei mal dahingestellt.

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und TheDefaced
oif schrieb:
@TheDefaced

Wo ist da das Problem? Wenn das Display aus ist, seh ich die Uhrzeit ja eh nicht. Schalte ich das Display ein, aktualisiert sich die Anzeige und ich kann die aktuelle Zeit ablesen. Wo is da der Bug?
Beim H7 war die Uhrzeit sofort korrekt angezeigt und hinkt nicht nach wie beim H8. Und kommt mir nun nicht noch mehr blöd. Sonst seid ihr schneller auf Igno als ihr A sagen könnt. Sone Tropentonis brauch ich nicht.
Ich habe anständig gefragt und vorher den Changelog nachgelesen.

• Danke
Reaktionen: DaBe77, oif und taiman23
@hexo07 Kannst feststellen ob das Fingerprint-Problem(Runterziehen des Benachrichtigungbereich funktioniert öfter mal nicht) weg ist?

• Danke
Gerade x mal getest und ich weiß das es vor dem Update öfters mal hing. Hier scheint jetzt wieder alles ok zu sein

• Danke
Reaktionen: taiman23
hexo07 schrieb:
Gerade x mal getest und ich weiß das es vor dem Update öfters mal hing. Hier scheint jetzt wieder alles ok zu sein
Na nicht so schnell mit den Pferden, bei aktuell unter der b360 läuft es wieder, gestern z.B. lief der Scanner kaum, scheint wohl wie ein Ü-Ei zu sein, der Langzeittest wird wohl zeigen ob der Bug behoben worden ist oder nicht. Leider weiß man auch nicht was diesen Bug triggert.

@hexo07 Dann mal hoffen, dass es so bleibt, bei mir ist er mit der B360 auch erst nach ca. 10 Tagen aufgetreten und dann mal so mal so.

• Danke
Habt ihr den Sensor hinten mal gereinigt?

Fünfender schrieb:
Habt ihr den Sensor hinten mal gereinigt?
Kann ich den safe mit einem Brillenputztuch reinigen? Also diesen Feuchttücher?

Sollte gehen. Es darf halt nur ganz minimal feucht sein.

@Fünfender Was bringt das Reinigen des Sensors, bei einen vom Honor bestätigen Bug, der nur bei der B360 auftritt oder auch nicht?