Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch doch mal einen cache wipe zu machen, vll hilft das. Dabei werden auch keine Daten gelöscht. Habt ihr die es versucht haben zu installieren, nachdem ihr es via FF geladen habt, dann beim Systemupdate versucht auch auf die 3 Punkte oben zu gehen und "komplettes Updatepaket runterladen" ausgewählt? Ich erinnere mich nur so hatte es auch beim 360 funktioniert.

Ja hab ich gemacht kam die Meldung das nicht verifiziert ist das Paket

Dito.
Es funktioniert einfach nicht. Vielleicht hat Honor dem Irgendwie einen Riegel vorgeschoben.

Ich meinte mit dem Wipe eigentlich Wompi. Bei XDA haben es welche geschafft zu installieren. Via DLOAD Methode und auch nur eine der beiden Dateien aus FF ging. Komischerweise wurde nach dem Update zwar Sicherheitspatch Januar 2017 angezeigt die FW Version blieb aber auf 360.
Ich denke es ist besser die paar Tage zu warten bis es OTA kommt

Hört sich nach einer Murks Installation an. Ich denke auch, man sollte es nicht mit dem Holzhammer erzwingen wenn es nicht geht.

@Honor8SapphireBlue wenn sich die 2 Datei nicht installieren lässt, wir genau das nicht akt.
Ich habe es deshalb nicht mit dem 2 Files(was bei der B360 noch ging) versucht sondern mit dem kompletten Paket, ging aber auch nicht. :confused2:

So sieht es bei mir nach dem Update aus.

c955e5bf5bc29a7cdbf0ecf7169c0cd0.jpg

• Danke
Reaktionen: taiman23, furydepp, Diddi82 und eine weitere Person
@Dopamin Januar, für mehr hats mal wieder nicht gereicht, machen die das nach dem Chin. Kalender, da ist erst Februar.

Huawei/Honor nimmt das nicht so genau mit aktuellen Patches. [emoji6] Kernel und Patchlevel sind anders. Das Baseband, ist das gleiche geblieben.

@VampierKing immerhin 2 von 3 :D

Mal sehen wie es um die Bugs steht. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Rudroid
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Rudroid
Anbei noch das Changelog. Mal wieder nur allgemeines BlaBla und kein Hinweis auf Google DUO[emoji35]

171411e61a275c71a7e9644f4b07bb06.jpg

Na hoffentlich hab die Bugs sich nicht verdoppelt oder verschlimmert.
Das wäre dann nämlich wirklich ein Armutszeugnis langsam. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Diddi82
Hab eben versucht mit FF die 291MB zu installieren. Geht nicht. Nach Neustart waren alle meine Widgets weg. Und habe nun oben in der Anzeige, wenn ich im Heimischen WLAN bin das Mobilfunk 4G Symbol zusätzlich. Das hatte ich vorher nicht. Systemeinstellungen zum Teil auch alles verstellt. Ist da was zerschossen?
366d3cae778e023ac4fc6a2a6e132bdb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mobile Daten komplett ausstelle bleibt das 4g Zeichen weiterhin angezeigt auch nach Handy Neustart hmmmm

TheDefaced schrieb:
Wenn ich mobile Daten komplett ausstelle bleibt das 4g Zeichen weiterhin angezeigt auch nach Handy Neustart hmmmm
ich glaub da ist was vermurkst

edit: jetzt gibt es noch 2 1,308 gb versionen. sollen aber laut xda auch nicht gut funktionieren

Ja glaube ich auch. Mist. Vorher lief alles. Bis auf die grottige Akkulaufzeit. Dann hoffe ich das es mit B380 vielleicht behoben wird. Oder wo finde ich das Update B360 das ich das nochmal drüberbügel

Tja es wurde ja nun schon weit und breit berichtet, das es via FF nicht zu installieren geht. Wenn man es dann doch versuchen muss zu installieren....sorry selber schuld. Die paar Tage bis es jeden via OTA erreicht hat sollte man doch wohl aufbringen.
Vll hilft ein Reset? Zur grössten Not ein rollback auf die 131 und eben nochmal auf die 360 updaten. Ich denke du musst es schon irgendwie eh wieder neu einstellen.
Allgemein finde ich jetzt das die 360 sooo schlecht nicht läuft. Honor hat immerhin ausser des grossen Versions Updates auf 7.0 auch eine komplett neue Oberfläche entworfen. Somit finde ich das Update läuft so schlecht nicht. Und nun kommen die bugfixes und es ist ok. Sorry aber jeder der sich ein Honor kauft sollte vorher wissen.....die Huawei Geräte spielen nun mal die erste Geige und dann kommt Honor. Ich bin soweit absolut zufrieden

• Danke
Reaktionen: Rudroid, teleoase und Fünfender
Das Update auf B380 ist gerade bei mir per OTA angekommen.
Die Installation hat wunderbar geklappt. Hatte vorher die Version B360 vom 14.02. vom FF drauf.
Über die Leistung usw. kann ich noch nichts sagen. Ob und in wie weit sich die Akkulaufzeit verbessert hat, wird sich noch zeigen.

Anhänge

• Screenshot_20170302-200147.png
    Screenshot_20170302-200147.png
    49,1 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und taiman23