viergigabyte
Neues Mitglied
- 7
Hurra, B380 ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Puls bei einigen Usern hier [emoji12]mach6 schrieb:380 was ist das? [emoji23][emoji23][emoji23]
VampierKing schrieb:Tolle Wurst, ich hab mir extra die B131 drauf gemacht, und wollte auf dieser bleiben, und hab extra dem Updater die Auto Update untersagt. Und was macht das Teil plötzlich sich die B360 installieren.
Ich war spazieren, und hatte es auf dem Schrank vergessen, als ich zuhause, war ist die B360 installiert. Ich kapier das Teil langsam echt nicht mehr.
Und nein es ist außer mir, niemand zuhause. Auch keine Tiere sind da, die da versehentlich was berührt haben könnten. [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]
Also langsam könnte ich echt zum Elch werden. [emoji36]
Warum setzt sich das System über meine Einstellungen einfach hinweg?
Das gleiche hatte ich bei einen TV mal gehabt, Auto Update deaktiviert, geh aus dem Raum komme wieder der läd sich ein Update.
Langsam, könnte ich das H8 leicht fangen zu zerbrösseln [emoji49] [emoji49] [emoji49]
Meine Einstellungen, stehen sogar noch da wo ich sie eingestellt hab
Einmal Werksreset bitte und nicht die apps usw. Wiederherstellen sondern neu installieren.Koestritzer schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe seit dem Update auf 380 massive Probleme mit meinem GPS-Empfang, der anscheinend nicht mehr vorhanden ist und mir somit eine Handy-Navigation verweigert. Ich kann lediglich mittels Mobilfunk- und WLAN-Netzen meinen Standort finden. Auch die App "GPS Test" findet keinen einzigen Satelliten.....
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz? Ein reiner Geräteneustart hat das Problem bisher nicht behoben