Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dopamin schrieb:
Anbei noch das Changelog. Mal wieder nur allgemeines BlaBla und kein Hinweis auf Google DUO[emoji35]

171411e61a275c71a7e9644f4b07bb06.jpg

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber nur zur Info, DUO ist sehr wohl dabei. Falls es schon in den späteren seiten geschrieben wurde oder du es selber gemerkt hast tut es mir leid, dachte nur ich geh auf nummer sicher ^^

@Thadda klar ist bei B380 dabei und auch noch als System-Apps, gleich deaktiviert :D

• Danke
Reaktionen: teleoase
Nerv, langsam aber sicher bin ich an dem Punkt dass Honor abzugeben. Jetzt ist die 380 drauf, Akku scheint sich verbessert zu haben. Den ein oder anderen Fehler, den ich unter der 360 noch hatte, finde ich auch nicht mehr vor und nun hab ich erstmalig das Problem mit dem WhatsApp Push. Das hatte ich noch nie, dafür jetzt richtig. Es kommen gar keine Nachrichten mehr an, erst wenn man die App öffnet. [emoji35]

whatsapp neu installieren und vom schließen bei sperrbildschirm ausschließen

• Danke
Reaktionen: Rudroid
Danke, hab ich schon alles so gemacht. Naja mal schauen wie es noch weiter geht....

Dafür hat meins hin und wieder jetzt die Macke, das wenn man das H8, bei einem Telefonat vom Ohr nimmt das Display nicht mehr an geht. [emoji20]
Also meins nimmt auch jeden Bug mit [emoji23]

Rudroid schrieb:
Danke, hab ich schon alles so gemacht. Naja mal schauen wie es noch weiter geht....
Bei mir leistete die App "Push Notification Fixer" seit Android 6 wahre Wunder. Die Pushprobleme sind damit völlig weg.
Übrigens hatten mein Nexus 5 sowie mein Nexus 5x ebenso Probleme beim Push.

VampierKing schrieb:
Dafür hat meins hin und wieder jetzt die Macke, das wenn man das H8, bei einem Telefonat vom Ohr nimmt das Display nicht mehr an geht. [emoji20]
Also meins nimmt auch jeden Bug mit [emoji23]
Das hatte ich auch bei der 360er schon das eine oder andere Mal. Vor allem nach längeren Gesprächen. Ist nur blöd, wenn dabei das Gegenüber selber nicht auflegt, dann kannst du jedesmal über den Sperrbildschirm in die Telefonapp fummeln. Aber wie gesagt: meistens geht's.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Rudroid schrieb:
App start auf Automatisch stellen wäre auch noch eine Möglichkeit [emoji6]

Habe jetzt einen Rollback hinter mir und per OTA die 380er Version bekommen. Vorteil war dass das H8 nackt war und ich einerseits das Backup wiederhergestellt habe und einige Dinge neu eingestellt habe. Gefühlt läuft das H8 eine Nummer runder. Bin gerade ziemlich zufrieden.

furydepp schrieb:
Habe jetzt einen Rollback hinter mir und per OTA die 380er Version bekommen. Vorteil war dass das H8 nackt war und ich einerseits das Backup wiederhergestellt habe und einige Dinge neu eingestellt habe. Gefühlt läuft das H8 eine Nummer runder. Bin gerade ziemlich zufrieden.
Nackt ist dein Honor 8 nur wenn du pures Android drauf packst, leider fehlt so ein bisschen der CyanogenMOD bzw LineageOS Support :(

• Danke
Reaktionen: Rudroid
furydepp schrieb:

Habe ich auch gemacht, kam aber OTA wieder nur bis zur B360.:cursing: Mit diesem clean-system werde ich nun noch den 14. März abwarten und sollte ich bis dahin die B380 nicht bekommen haben (wie ich befürchte) werde ich hihonor.de anschreiben. Aber die reagieren ja auf manche Mails sehr träge und erst mit tage/wochenlanger Verspätung.

Wette das wir und einige andere bis morgen den 14. März kein Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: route9
...Wir werden sehen....Spannung! Mir bricht auch keiner ab wenn ich es morgen noch nicht habe!

Nur Mal so zum Nachdenken....Was ist wenn sich jemand einen Spaß macht und einfach morgen bzw. übermorgen hier reinschreibt er hat das Update noch nicht?...Was ist dann....Ist dann Honor böse weil sie ihren versprochenen Updatetermin nicht einhalten??.....

Zuletzt bearbeitet:
fursty73 schrieb:
...Wir werden sehen....Spannung! Mir bricht auch keiner ab wenn ich es morgen noch nicht habe!

Nur Mal so zum Nachdenken....Was ist wenn sich jemand einen Spaß macht und einfach morgen bzw. übermorgen hier reinschreibt er hat das Update noch nicht?...Was ist dann....Ist dann Honor böse weil sie ihren versprochenen Updatetermin nicht einhalten??.....
Nee, sind sie gewohnt :D

• Danke
Reaktionen: mach6
Habe das Update ja auch mit Rollback durchgeführt. Ich glaube eher das durch FF kein OTA durchkommt.

Habe keinen FF benutzt, nur OTA und Hicare

• Danke
Reaktionen: fursty73
Grundsätzlich kann das Update auch die Nummer Z007 haben. Ist ja eigentlich ziemlich Wurst, solange es mit über den Tag ein wenig Akkulaufzeit spart. Das ist der einzige Grund warum ich das Update haben will/muss. Ich komme mit Vollladung zwar grundsätzlich über den Tag, habe aber auch 24-stündige Dienste und da oft nicht die Möglichkeit zwischendurch nachzuladen. Und bei diesen Diensten wir´s dann schon mal knapp.

prime1974 schrieb:
Habe das Update ja auch mit Rollback durchgeführt. Ich glaube eher das durch FF kein OTA durchkommt.
Hab auch nur die B320/B380 via OTA erhalten, alles andere musste ich man. machen und B380 habe ich auch OTA erhalten obwohl B360 über FF war.

Alles original ohne FF und bei 360....Bisher noch kein update! Weder über Systemupdate noch über HiCare