ginalotte
Erfahrenes Mitglied
- 243
@taiman23 ......Bei mir war alles eingerichtet..... habe Rollback gemacht,dann OTA 380 angeboten bekommen nun funkt es wie gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will mir das neu einrichten sparen gg deswegen wart ich auf das OTAtaiman23 schrieb:@mach6 Hab gestern einen Rollback gemacht, aunschließend in die HiCare-App rein und OTA-Update war da ;-)
Kannst dich drauf freuen,läuft echt flüssiger und spart meiner Erfahrung nach auch Akku.Habe es erst 2 Tage drauf ( Akku muss sich noch einpendeln ),aber merke jetzt schon einen Unterschiedfurydepp schrieb:Ich habe es leider auch noch nicht...
mach6 schrieb:Habe noch kein OTA erhalten, wahrscheinlich muss Österreich wieder länger warten gg sollte das 380er Update irgendeinen nachteil für mich bringen, werde ich zu MM downgraden und bleiben. Die Sicherheits Patch bekommen andere auch nicht und werden auch nicht die Welt verbessern ;-)
fursty73 schrieb:Hi, ich bin aus Deutschland und hab das Update auch noch nicht....Es hieß ja bis zum 14. (?) soll es verteilt sein, ergo sind ja noch ein paar Tage zeit.....Warten wir ab..
taiman23 schrieb:@mach6 Hab gestern einen Rollback gemacht, aunschließend in die HiCare-App rein und OTA-Update war da ;-)