Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B380]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, proudlyS23plus, allesmeglische und eine weitere Person
crunnck schrieb:
50% ist bisschen übertrieben
Nein die 50% sind richtig, mein Handy liegt auf Arbeit immer neben mir, das Nutzungsprofil ist immer gleich.

taiman23 schrieb:
@matzch Sorry, aber lesen kann ich dir nicht lernen, wozu mach ich die Anleitung und stell die Files bereit, wenn Du nach dem ersten Satz lesen blind loslegst. Steh doch in der Anleitung, das die FM kommt. Am besten auf OTA warten, da musst du nix lesen, da erfolgt die Installation von selbst :cursing:

naja mal genau gelesen und siehe da - es hat funktioniert - bin auf der B380!
danke

• Danke
Reaktionen: taiman23
RacingSystems schrieb:
crunnck schrieb:
Nein die 50% sind richtig, mein Handy liegt auf Arbeit immer neben mir, das Nutzungsprofil ist immer gleich.
Wenn man das 1:1 hochrechnen könnte würde ich ja auf 10 Stunden DOT kommen :D

• Danke
RacingSystems schrieb:
crunnck schrieb:

Also bei mir merke ich gar nicht, ist gleich geblieben

Hat alles wunderbar funktioniert, ich weiß nicht, was dran so ein Hexenwerk sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teleoase
@matzch na geht doch :D

So hab dann auch mal einen Reset gemacht, damit ich die B380 auch Clean testen kann im Alltag, so das ich keine Bugs aus der B360 übernehme.

• Danke
Hallo zusammen,

also nach einem ersten Update auf die B360 und dem aus Frust verbundenen Rollback, habe ich mir heut die b380 über die highcare-App gezogen.

Bis auf den Akku, welchen ich nach 5 Stunden Nutzung nicht beurteilen mag, läuft bei mir endlich alles. Selbst der für mich schlimmste Bug mit dem automatischen Abdunkeln des Browser ist Geschichte. Natürlich gefiel das ein oder andere in det b131 besser. Das selbe gilt aber auch für die b380. Irgendwo macht man immer Abstriche.

Insgesamt bin ich endlich zufrieden, auch wenn ich mich im Nachhinein frage, warum ich so verrückt auf das Update war. Jetzt ist es da, es ist gut, aber es hat mein Leben nicht verbessert :)

Man will halt immer, was man nicht haben kann. Und hat man es dann ....

:)

Achso, ich brauchte keinen Reset oder ähnliches, zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBe77 und proudlyS23plus
So gings mir auch. Der Verdunkelungsbug is bei mir auch weg. Seit der Installation vor zwei Tagen nicht mehr aufgetreten.
Bluetooth funktioniert einwandfrei, bei den Pushbenachrichtigungen hab ich noch keine Probleme festgestellt. Für meine Nutzung läufts einwandfrei.

Bin ja an sich schon froh dass ich ein Smartphone habe bei dem es nicht gefühlt ne Ewigkeit dauert bis sich eine App öffnet.[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs das Update leider noch nicht ota bekommen. Hoffe es trudelt langsam ein. Über HicareApp auch nicht

• Danke
Reaktionen: fursty73, furydepp und mach6
@TheDefaced Ist ja noch ne Wo. bis zum 14.03. also besteht noch Hoffnung für dich ;-)

Mir würde es gerade per OTA angeboten, allerdings nur 400+ MB? Manuell kommt man doch über 1+ GB oder nicht?

Ja klar. Das was du angeboten bekommst ist das Update von 360 auf 380. Also nur die Dateien die verändert wurden. Das Grosse über 1GB ist die komplette FW für die die zb von der 131 kommen

• Danke
Also bei mir tritt der verdunklungs Bug weiterhin auf. Wipe cach hat auch nicht geholfen.

• Danke
Reaktionen: Wompi
Vitmaster88 schrieb:
Also bei mir tritt der verdunklungs Bug weiterhin auf. Wipe cach hat auch nicht geholfen.
Helligkeit auf 10% und es wird nichts mehr verdunkelt. Finde das noch hell genug.

Habe rein aus Interesse und da ich eh noch nicht wieder eingerichtet hatte, nen rollback gemacht, und siehe da, via HiCare App wurde mir das Update angeboten. Grösse 2,36GB also genauso gross wie die beiden Downloads die via FF zu finden sind. Soll heissen, wer es via FF oder nach der Anleitung von taiman23 macht ist definitiv auf der sicheren Seite

• Danke
@Vitmaster88
bei mir bleibt der Bug auch..