E
evilmumi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Nein. Alles superuns1n schrieb:Hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung von Gmail / inbox? Hab jetzt bereits den zweiten reset gemacht, es kommt einfach nichts an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Alles superuns1n schrieb:Hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung von Gmail / inbox? Hab jetzt bereits den zweiten reset gemacht, es kommt einfach nichts an.
Wie schon vor Tagen geschrieben, ist bei mir der Empfang merkbar besser als davor.Tulaton schrieb:Ich finde ja sehr interessant, dass sich alle um die Akku Laufzeit mit der neuen Firmware interessieren, wie schaut es eigentlich mit dem Empfang und der Kamera aus? Ist hier eine Verbesserung merkbar?
Ich habe zwar nicht Nougat, aber hast du mal in den Akku-Einstellungen geschaut? Zumindest in 6.0 gibt es dort die Option “Energieplan“. Als es bei mir auf “Intelligent“ gestellt war hatte ich das selbe Problem wie du. Sobald ich auf Leistung gestellt habe, war es weg.ehcm schrieb:Vielleicht behebt das mein Problem mit dem Abdunkeln in Chrome. Hat anscheinend ja niemand den Fehler.
Witziger Weise kann ich die Benachrichtigungen für Gmail gar nicht konfigurieren. Die App fehlt schlicht und ergreifend unter Benachrichtigungs-&Statusleiste - Benachrichtigungsverwaltung.uns1n schrieb:Hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung von Gmail / inbox? Hab jetzt bereits den zweiten reset gemacht, es kommt einfach nichts an.
ArchAngel2402 schrieb:Ich habe zwar nicht Nougat, aber hast du mal in den Akku-Einstellungen geschaut? Zumindest in 6.0 gibt es dort die Option “Energieplan“. Als es bei mir auf “Intelligent“ gestellt war hatte ich das selbe Problem wie du. Sobald ich auf Leistung gestellt habe, war es weg.ehcm schrieb:Vielleicht behebt das mein Problem mit dem Abdunkeln in Chrome. Hat anscheinend ja niemand den Fehler.
schon mal versucht, die Aps zu de/und neuinstallieren?bhf schrieb:Witziger Weise kann ich die Benachrichtigungen für Gmail gar nicht konfigurieren. Die App fehlt schlicht und ergreifend unter Benachrichtigungs-&Statusleiste - Benachrichtigungsverwaltung.uns1n schrieb:Hat noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung von Gmail / inbox? Hab jetzt bereits den zweiten reset gemacht, es kommt einfach nichts an.
nefra schrieb:war vlt. etwas unglücklich ausgedrückt, meinte eh, deaktivieren, dann wird zumindest der Werkszustand wiederhergestelltbhf schrieb:Man kann Gmail nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Das bringt nichts. Mal weiter beobachten. Sonst mach ich am WE einen Reset.
käme wohl auf den Versuch an?
war vlt. etwas unglücklich ausgedrückt, meinte eh, deaktivieren, dann wird zumindest der Werkszustand wiederhergestelltbhf schrieb:Man kann Gmail nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Das bringt nichts. Mal weiter beobachten. Sonst mach ich am WE einen Reset.