TheDefaced
Stamm-User
- 203
Hat man hier einfach mein Post gelöscht in Bezug auf Google Einstellung Fotos synchronisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh. Das ist mir nicht aufgefallen das es im Akku Thread gelandet ist. Sorry. Dachte das war hier.taiman23 schrieb:@TheDefaced den ?
Akkulaufzeit des Honor 8
Was läuft den so schlecht auf deinem Honor 8?wflo schrieb:Bis jetzt läuft es deutlich schlechter als android 6. Oder muss man auf lineage os hoffen
Hatte ich auch, setz mal die Entwickleroptionen auf Standard zurück. Hat bei mir geholfen.VampierKing schrieb:verlassen der Entwickleroptionen immer wieder ab.
Bei mir das Gleiche!VampierKing schrieb:Tja Pustekuchen, das hat für paar Stunden gehalten und jetzt schaltet sich USB-Debugging wieder von alleine aus.
Hier mal ein Video dazu.
SVID_20170227_165632.mp4
Das wiederum hatte ich versucht und hat bei mir nix gebracht. Aber jedes Honor 8 ist nun mal andersDaBe77 schrieb:Wenn ich aber ADB-Debugging im Modus "Nur laden" einschalte, dann bleibt auch USB-Debugging eingeschaltet.