taiman23
Enthusiast
- 3.410
- Themenstarter
- #1.041
@seri Über HiCare kommt such nix mehr, seit die OTA-Verteilung läuft. Also musst du leider warten, bis du an der Reihe bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Problem ? Das Update für Dein Gerät wurde am 07.02. beauftragt(vorgemerkt) und Du hast es am 07.02. erhalten, also innerhalb des 8 Wochenzeitraums, hast Glück gehabt und es ging schnellThomasK. schrieb:So Antwort ist da. Aber die 8 Wochen passen Irgenwie nicht. Habe 7 ja schon über die Hicare App am 6. oder 07.02. bekommen.
Anhang anzeigen 553769
Ich habe doch nicht gesagt, dass du nicht weißt was eine Firmware ist. [emoji6]mattusch schrieb:Doch ich weiß schon, was ein Firmware ist. So wahnsinnig kompliziert ist es doch nicht. Einfach Über USB Software draufspielen aber wo finde ich das Firmware? Ja, ich kann einfach warten, so kann ich auch zumindest sicher sein, dass ich kein Beta bekommen sonder sicher die offizielle letze Version
Einfach perfekt!viergigabyte schrieb:@mattusch Hallo, wie ist die Installation gelaufen. Erster Eindruck .
War bei mir auch am ersten Tag soilvetikos schrieb:Hab mir gestern Abend auch das Update über FirmwareFinder geladen und es läuft echt super auf meinem Gerät. Auch Akkulaufzeit ist top.