E
ehcm
Erfahrenes Mitglied
- 66
Hab langsam das Gefühl das sind Zufall-Firmwares. Jedes Gerät bekommt ne Andere. Also so viel Unterschiede sind schon echt komisch. Na mal sehen was der Bugfix dann bringen wird, wenn er denn kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist alles identisch mit der Version, die ich am 24. Januar installiert habe. Keine Überraschung, ist ja alles die gleiche Bildnummer B360. Allerdings ist meine Schrift etwas kleiner.VampierKing schrieb:Was ist wenn den Code eingibt *#*#2846579#*#* und dann unter Veneer informations - Versions Info
Der Factory Reset löscht nur die /data-Partition. Es stellt aber zB keine gelöschten Apps im Userspace wieder her. Wenn sich bei dir jetzt irgendwas im Vorfeld verheddert hat, hilft nur ein wipe von /system und eine full-version-Installation der B360 (oder später). Das geht aber nicht mit den beschränkten Bordmitteln des Stock Recovery.VampierKing schrieb:Ich dachte das es da vielleicht irgendwo Unterschiede gibt. Auch weil bei mir einfach der Reiter da fehlt nicht erscheinen will. Egal ob mit Factory Reset oder ohne.[emoji99]