C
chrischo
Neues Mitglied
- 3
bei mir läuft bis jetzt (seit 3 tagen) alles einwandfrei unter nougat, auch der akku scheint subjektiv so lange zu halten wie vorher unter 6.xx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann frag mal wer hier das L19 hat und wen es interessiert das das ein update bekommen hat.taiman23 schrieb:@Honor8SapphireBlue Vielleicht für dich nicht, für Besitzer des L19 schon.
OH das ist ja ein interessanter Lebenslauf Deines Gerätes findet man auch nicht sooft. Steht bei dir bei den Telefondaten von welchem Datum das Update ist? ich glaube das erste 360 was rauskam da war das Datum vom 30.12 um 0530h oder so. Wäre mal interessant. Danke schon malStevoo schrieb:@Honor8SapphireBlue
Also das ist bei mir etwas kompliziert :-D Ich habe ja an meinem Honor 8 einem Ländercodewechsel vorgenommen von FRD-L19C636B131 auf FRD-L19C432B 131. Das Problem ist aber das mir bei dieser Aktion nicht die richtige oeminfo und custom.bin zur Verfügung stand so das ich jetzt trotz der 64Gb Variante eine L09C432B360 Version in meinem Telefon stehen habe. Bisher aber keine Probleme mit der Firmware.
Grüße
Hattest Du es auch via OTA bekommen? Von welcher FW bist du gekommen? Hattest du es via HiCare oder normales update bekommen? Dankechrischo schrieb:bei mir läuft bis jetzt (seit 3 tagen) alles einwandfrei unter nougat, auch der akku scheint subjektiv so lange zu halten wie vorher unter 6.xx
Honor8SapphireBlue schrieb:Dann frag mal wer hier das L19 hat und wen es interessiert das das ein update bekommen hat.taiman23 schrieb:@Honor8SapphireBlue Vielleicht für dich nicht, für Besitzer des L19 schon.
[doublepost=1487324480,1487324378][/doublepost]
Wie schön mich arrogant zu nennen nachdem du EINEN Post gelesen hast. Lies dir doch einfach mal alle von mir durch, soviele sind das nicht und dann sag das einfach nochmal. Deal? Wenn nicht, nenne mich nicht nur weil du einen Post gelesen hast arrogant. taiman weiss schon wie es gemeint ist und wir auch nicht böse sein..(hoffe ich )chrischo schrieb:Honor8SapphireBlue schrieb:Dann frag mal wer hier das L19 hat und wen es interessiert das das ein update bekommen hat.taiman23 schrieb:@Honor8SapphireBlue Vielleicht für dich nicht, für Besitzer des L19 schon.
[doublepost=1487324480,1487324378][/doublepost]
hier noch einer der das l19 hat was ja nicht mehr bedeutet, dass das tel ein wenig mehr ram hat aber dennoch das absolut gleiche update bekommt.
btw. ziemlich arrogant dein auftreten hier, nur weil dich etwas nicht tangiert in dieser weise zu kommunizieren ist schon beeindruckend ;-)
Genau so hatte ich es in Erinnerung. Bist du wieder auf der 131? Hattest Du auch das 06.02. Update drauf? Gruss und DankeVampierKing schrieb:Jor das ist die Version, die es schon die ganze Zeit gibt. Hab meine alten Screenshots grade damit verglichen.
Schalt mal nen Gang zurück mit deiner Arroganz.Honor8SapphireBlue schrieb:Dann frag mal wer hier das L19 hat und wen es interessiert das das ein update bekommen hat.
Es gibt auch keine andere B360, auch nicht wenn sie in verschiedenen Verzeichnissen in der Hi-Cloud liegen.VampierKing schrieb:Jor das ist die Version, die es schon die ganze Zeit gibt. Hab meine alten Screenshots grade damit verglichen.
taiman23 schrieb:@VampierKing Einige haben gestern z. B. die B360 bekommen(sogar bei neuen H8, frisch ausgepackt), andere nicht, unabhängig ob L09 oder L19, das übliche Honor-Rollout-Chaos(Made in China). Vielleicht gab es ja auch nur mit der Verteilung Probleme und nicht mit der FW.???
Er bezieht sich da auf den nummerischen Verzeichnis-Namen in der Hi-Cloud, der mE automatisch beim Upload generiert werden und nichts mit ner Version zutun haben.Honor8SapphireBlue schrieb:Laut RacingSystems in paar Post vorher, hat ja aber wirklich jede FW auch wenn sie ansich gleich ist eine andere interne Nummer.