teleoase
Erfahrenes Mitglied
- 56
Richtig hab es gestern auch über den FF versucht lädt zwar die 2,38 GB aber bringt dann Fehlermeldung Paket nicht verifiziert o. s. Ä [emoji18]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TrippleT schrieb:Ich wollte es jetzt mal genau wissen...habe gestern abend die dezember beta und die updater version von gestern runtergeladen ...
Alle zip's entpackt...haben beide auf's byte exakt die selbe groesse...mit einem tool dann eine md5 erstellt...und wieder beide vollkommen identisch...
Das bedeutet also das huawei uns hier eine 2 monate alte, seit dem nicht mehr optimierte, beta als final unter jubelt...
Warscheinlich waren unsere handys nicht teuer genug um sie noch ordendlich zu supporten...alle teureren huawei modelle haben 7.0 schon seit wochen/monaten...ich finde das sch***...
Mittlerweile beides, ich warte jetzt auf die B370VampierKing schrieb:Was das der Rollout wieder läuft, oder doch wieder verschoben worden ist ?
Nein, ich möchte sagen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass die letzte Beta der Final entspricht. Beim Honor 8 waren die B320 und B360 soweit ich das übersehe nicht identisch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass das Nougat-Update etwas chaotisch verläuft, ist ja nun offensichtlich, dabei aber nicht auf Huawei beschränkt. Von daher können diejenigen, die das Update via Hicare bekommen haben, noch vergleichsweise optimistisch sein, läuft es doch halbwegs rund mit überschaubaren Bugs, aber immerhin anständiger Akkulaufzeit. Wobei das Problem der Gmail-Benachrichtigung nicht auf das Honor 8 beschränkt ist.VampierKing schrieb:Du möchtest mir jetzt ernsthaft sagen, Honor hätte nicht gewusst, das sie der Beta einfach ne andere Endung verpasst haben, und das Final über die Hicare App verteilt haben?
Wie kommst du darauf das die FW über HiCare Final ist ? Steht doch dabei, Frühere Aktualisierung oder so. HmmmVampierKing schrieb:Du möchtest mir jetzt ernsthaft sagen, Honor hätte nicht gewusst, das sie der Beta einfach ne andere Endung verpasst haben, und das Final über die Hicare App verteilt haben ? Also ich glaub ja schon einiges, aber nicht das ein Konzern nicht weiß was der da treibt. Und wenn sie es wirklich nicht wissen, dann gute Nacht für den Konzern. Das mit dem Firmware Finder, ist natürlich ne andere Sache und nicht etwas, das offiziell ist da sag ich auch nix.
Eben weil sie über HiCare verteilt wurde, offizieller geht es doch gar nicht mehr. So ist es ein klares Signal, dass es sich um die fertige Nougat-Version handelte. Und das quer über den Globus: Europa, Asien, die Americas, alle bekommen die B360. Das es nicht die letzte Version sein dürfte, macht Google doch gerade vor.mach6 schrieb:Wie kommst du darauf das die FW über HiCare Final ist ? Steht doch dabei, Frühere Aktualisierung oder so. Hmmm